Sowas wie "Spaß" verstehst Du - trotz Smiley - scheinbar gar nicht, oder? Dann tu mir doch den Gefallen und reagiere künftig nicht mehr auf meine Postings. Du scheinst sie alllesamt nämlich ständig zu missverstehen....
Na also sag das doch gleich, warum immer um den heissen Brei Reden, das habe ich mir doch gleich gedacht.
Aber wer sagt mir denn das, das Laecheln der Smiley,nur dazu steht das, das was du Schreibst alles nur zum Spass machen geschrieben ist?
Na wenn das so ist, dan ist das oben bei dem Thema#111, was du 2001 gemacht hast ja auch nur Spass halber gemeint weil +,- = Smiley am Ende steht, also ist das nicht wahr, was du da schreibst sondern nur Spass, wie soll das ein Mensch verstehen koennen? oder.
OK, auf jeden Fall wie auch immer, will ich Persoenlich schon wissen mit wen und wem ich es hier zutun habe, mit Leuten die, das Meinen was sie sagen, und auch dazu stehen, oder mit Leute die jedes mal wenn es ihnen in den Schuh Passt alles nur aus Spass gemeint haben, und das mit

.
PS. Da du darauf bestehst, das ich kuenftig nicht mehr auf deine Postings reagieren soll mache ich das Natuerlich, nicht mehr ab jetzt, OK!
Gruss
OTE