Coole Videos mit Vintage-Keys

sehr lässiger akzent.
 
Auf jeden Fall. Und vintage ist das Klavier ja ohne Zweifel :)
 
Wahnsinn. Der Rhodessound ist nicht mal schlecht.
 
Ürg ! Trashig. Aber auch schon wieder ganz witzig.
 
Habe Probleme mit YouTube:
a) beim Aufruf Euerer links kommt die Meldung: This video has been removed due to terms of use violation. Kann mir das einer erklären?

b) beim Abspielen läuft das Video bei mir ca. 10 sec., dann wird "nachgeladen". Gibts da einen Parameter zum einstellen (benutze WinXP und ein Kabelmodem mit eine Übertragunsrate von 54 MBit/s) oder ist das normal, also mein Zugang zu langsam??
Gruß
Bobbes
 
Die Videos werden immer öfter wegen Copyright geschichten vom Server genommen. Man konnte da ja ganze Kaufvideos anschauen. Die Hersteller beginnen jetzt, ihre Rechte einzufordern:rolleyes: Verständlicherweise...
 
Okay, habe ich mir gedacht und verstehe das auch. Meine Übertragun ist heute übrigens wieder gut (habe mir die Focus-Sachen angeschaut, herrlich!); wahrscheinlich war gestern abend die halbe Welt bei YouTube.
 
YouTube - B-3 Bimhuis Amsterdam

Fragt sich allerdings, warum man eine Orgel barfuß spielen muß.

Auch selten: eine Band bestehend aus 2x Keys; 1x Schlagzeug; 1x Saxophon
Da sage mir noch wer, daß man in einer Band Bassisten braucht. :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben