Coolest Pedal ever....IM ERNST! MAGICAL TONE!!!

Kann mir vll. jemand von euch die Bezugsquellen dieses hier vorgestellten Pedals sagen?
Ich kann es nirgendwo finden, und auch Anrufe bei den bekannten Händlern brachte nichts.

Was kostet das Pedal, ich bin gerne bereit für guten sound auch mal 200€ für dieses tolle Pedal auszugeben.
Was mich nur wundert, ist - das das Pedal nicht wie üblich mit schwarzer Masse ausgegossen ist, das ruft ja dann wohl wieder die Kopierer auf den Plan, wie oben bereits angesprochen (Behringer) :(

Gibt es schon reviews auf harmony-central?
Wann soll es ausgeliefert werden?

Viele Fragen, für deren Beantwortung ich mich jetzt schon bedanke.
 
ist ja witzig :D

ich bin mal gespannt wenn in ein paar jährchen irgedndjemand deisen thread hier missversteht und es gibt ne ernsthafte diskussion. ich abonier mir jetzt mal das hier.
 
Das ultimative Geheimnis ist einfach 3 davon zu kaufen und sie hintereinander zu setzen/schalten.
Danach verwandelt man sich sofort wahlweise in Buddha oder Jesus, maximale Erleuchtung garantiert. Plattenvertrag und Bandbus kann man auch gewinnen :)
 
Oh Mann, ich hab' mir das Pedal gekauft und echt alles versucht: Input-Output vertauscht, zwischen meinen TSL 60 und die Box geschaltet usw. ect..

Aber trotzdem klingen meine Soli immernoch genau so wie davor... Ist was kaputt an dem Teil? Oder bin ich beim Kauf beschissen worden?.. Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir!!!!!

Freakshow ;)

Das muss an der Stromzufuhr liegen!
Versuch doch mal den Stromanschluss kurzzuschließen, dann per W-Lan in deinen PC und mit USB wieder ins Pedal. Jetzt musst du dich nur noch breitbeinig hinstellen und die Gitarre spielt von allein.
 
wahnsinn, von dem pedal hab ich schonmal gehört! Dieter Stenzel soll das jetzt auch mal auf seiner seite testen. das tolle soll ja sein, dass es vor jedem verstärker gleich cool klingt.
 
zu demonstrationszwecken könnte man das teil in den effektloop vom tsl401 schalten, der wird dann etwas lauter. damit kannste manchen leute überzeugend darlegen, dass es tatsächlich funzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben