Cubase Latenz beim Recorden

xhoinx
xhoinx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
11.03.09
Beiträge
224
Kekse
78
Hi,
ich habe cubase und versuche in letzter Zeit Gitarre mit meinem Pc aufzunehmen.
Ich gehe über mein Me-50 von Boss in den Mikrofon-eingang und nehme auf. Beim Anhören stelle ich fest, dass mein Gespieltes zu spät ist, obwohl ich richtig eingespielt habe. Desweiteren zeigt Cubase mein Signal auch zu spät im Peak (? weiß nicht wie es heißt..eine anzeige wo die Lautstärke hoch geht...wenn man spielt :D )
auftaucht.
Woran liegt das? Ist meine Soundkarte zu schlecht? Habe eine Realtek Hd Audio.
Mache ich etwas falsch?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo
Du brauchst Asio-Treiber.
Installier mal Asio 4 all. Im Board findest du auch recht viele Infos darüber, falls es Probleme geben sollte.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben