Cubase Pro 8 vertauscht Tracks

  • Ersteller Gast 2361
  • Erstellt am
Gast 2361
Gast 2361
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
24.04.12
Beiträge
341
Kekse
1.019
Hallo,

hab seit kurzem ein ungewöhnliches Problem mit meiner Cubase Pro 8 Version.

Ab einen Punkt beim mixen vertauscht Cubase die Tracks, also statt Gitarre wird auf den Track zB die Bass-Drum abgespielt oder es wird Garnichts abgespielt. Ich habe bisher 2 Wege gefunden diese Problem zu beheben. Einmal den "defekten" Track neu zu importieren, oder ein Backup des Projekts zu öffnen.
Habt Ihr ähnliche Probleme? Kennt Ich evtl einen anderen Weg dieses Problem zu beheben? Support von Cubase konnte mir leider nicht weiter helfen.

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Das hatte ich noch nie:gruebel:
 
wie es aussieht bin ich wohl die einzige Person mit diesen Problem. Ich glaube ich werde das gesamte Cubase vom PC löschen und wieder neu installieren, mit der Hoffnung dass es sich um ein Installationsfehler handelt. :)
 
Hatte ich in den letzten Jahrzehnten auch noch nicht. DU brauchst aber nur deine preferences zu löschen, nicht das ganze Programm.
 
okay, danke. Wo finde ich diese?
 
im Handbuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das hätte ich mir denken können :-D

vielen Dank. ich werde es mal versuchen. ;-)
 
Such mal im Handbuch nach "Programmeinstellungen ausschalten";)
Du brauchst die Programmeinstellungen nämlich nicht löschen, um ein mögliches Problem mit diesen zu erörtern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben