Dann mal los: Musikmesse Frankfurt 2009 - wer von hier am Start?

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
bin dieses Jahr zum ersten mal dabei, wenn auch nur Samstag.
 
Eigenschaft
 
Ich bin am 4.3. mit SickSoul am Start...

Evt. nen zentralen Treffpunkt zu ner festen Uhrzeit und dann ma gugn wer kommt?

Grüße,
Schinkn
 
Bin auch da:)
 
Ich bin am Donnerstag (02.04.09) dort. Freu mich schon voll drauf. :D

greez RF
 
Kann man ein Ticket wirklich nur über der offizellen Seite per Kreditkarte kaufen??
EDIT: Auf der Seite steht dass man bis 14 vor der Veranstaltung noch mit Lastschrift bezahlen kann, aber es wird nur Kreditkarte angezeigt:(
 
Moin
Ich werde denke ich am Samstag kommen, aber wenn ich iwie noch ne Fachbesucherkarte kriege am Freitag. In Irgendeinem Thread wurde doch schon mal ein Treffpunkt festgelegt, da war doch iwas vor der Yamaha-Halle wenn ich mich nicht irre.
Mfg
 
Wie ist es eigentlich mit der Fachbesucher Karte, mus man da irgendwas vorzeigen? Ich studier immerhin Musikwissenschaften :p
 
Die Karte am Samstag kann man vor Ort kaufen?


Ich würde am Samstag sehr gerne auftauchen - Problem ist nur eine andere Veranstaltung zur selben Zeit, aber die Musikmesse wäre eben auch mal was. :D
 
Genau das will ich auch wissen, daher das Fragezeichen hintendran.

Dann hättest du schreiben sollen: "Kann man die Karte vor Ort kaufen?" :D
Kreditkarte ist scheiße..:(
 
Hallo,

meines Erachtens können Karten am Besuchertag an der Kasse vor Ort gekauft werden.
(Alles andere wäre ja auch Quatsch)

Grüße,
Schinkn
 
Die Karten kann man auch 5 min vor Abfahrt online bestellen und selbst ausdrucken. Das Ticket gilt gleichzeitig als Fahrschein im RMV.
 
Ich bin am 4.3. mit SickSoul am Start...

Evt. nen zentralen Treffpunkt zu ner festen Uhrzeit und dann ma gugn wer kommt?

Grüße,
Schinkn

Schade Swen, dann lernen wir uns wieder nicht kennen - fahre nämlich am 3.4. zur Messe ;) :D
 
Ich werde wohl auch am Start sein...genaues Datum steht noch nicht fest.
 
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch am Samstag da, selbstredend dann um
12 bei Yamaha:)
 
Schade Swen, dann lernen wir uns wieder nicht kennen - fahre nämlich am 3.4. zur Messe ;) :D
Ja, kann nich jeder ne Privatvorstellung bekommen :D

Schick, dass du auch am 3ten fährst, da müssen wir glatt nochma Schnacken, dass wir uns bloß nicht über den Weg laufen ;)
 
So bin auch am 3.4 da:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben