Dann mal los: Musikmesse Frankfurt 2009 - wer von hier am Start?

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
Ich komm grad von der Messe, war ganz schön dort, vor allem super Wetter. Gehe Freitags wohl nochmal hin. Schaut euch unbedingt die Warwick und Dean Girls an! XD
 
Hey leute, tut ihr mir den gefallen und macht ein paar bilder, die ihr dann in einem extra bilderthread postet? Würde mich und alle sehr freuen, die leider nich hin konnten/können.

gruß

mante
 
Meine Wenigkeit west am Freitag, den 03. April auf der Messe an. ;)

Sollen wir den Standardtermin 12:00 Uhr vor der Yamaha-Halle festklopfen? Wie sieht's aus, Schinkn, Piero, Joe, Bartek, ... ?

wenn ich es nicht vergesse oder verbummel wäre wohl besser ausgedrückt.
ich kann aber nichts versprechen.
 
wow ich hab die ouijas gesehen ^^
und die iron cross... und die PGM hehehee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben