Dann mal los: Musikmesse Frankfurt 2009 - wer von hier am Start?

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
Die "Gutscheine" werden meines Wissens an Vertriebe wie Musik Schmidt ausgeteilt die damit ihre Kunden (;)) einladen können. Kannst an der kasse tauschen und es wird sogar dein Name auf die Karte gedruckt^^

>Greetz MaX
 
Die "Gutscheine" werden meines Wissens an Vertriebe wie Musik Schmidt ausgeteilt die damit ihre Kunden (;)) einladen können. Kannst an der kasse tauschen und es wird sogar dein Name auf die Karte gedruckt^^

>Greetz MaX

Genau das, ich bin von einem deutschen Gitarrenbauer "eingeladen", daher die Gutscheine. Das müsste dann ja auch keine Probs geben am Fachbesuchertag damit reinzukommen?

Grüße,
Schinkn
 
So... Ich bin von Donnerstag bis Sonntag komplett nicht da, aber ich werde versuchen, am Samstag auszubrechen und rechtzeitig um 12 am Yamahastand zu sein, aber garantieren kann ich leider nichts :rolleyes:

Auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn ich es nicht schaffen sollte :great: Notfalls sollte man mich ja auch erkennen - haltet Ausschau nach dem Typ in meinem Avatar :)
 
Auf jeden Fall viel Spaß, auch wenn ich es nicht schaffen sollte :great: Notfalls sollte man mich ja auch erkennen - haltet Ausschau nach dem Typ in meinem Avatar :)

Der Typ in deinem Avatar ^^ jaja :D
jo ich muss mal gucken wann ich hingehe,
entweder donnerstag oder samstag ....
 
@Bierschinken: Ne, gibt keine Probleme.

>Greetz MaX
 
Weiß eigentlich jemand ob das Fotografieren erlaubt oder verboten ist?
 
per aushang verboten, macht aber trotzdem jeder.

ich schaffs dieses jahr wohl seit langem mal wieder nicht nach frankfurt, dank abschlussarbeit...
 
echt?
ich hab immer fotos gemacht und da hat keine sau etwas gesagt. alleine am PRS stand habe ich sicher 100 bilger gemacht.
 
Meine Wenigkeit west am Freitag, den 03. April auf der Messe an. ;)

Sollen wir den Standardtermin 12:00 Uhr vor der Yamaha-Halle festklopfen? Wie sieht's aus, Schinkn, Piero, Joe, Bartek, ... ?
 
echt?
ich hab immer fotos gemacht und da hat keine sau etwas gesagt. alleine am PRS stand habe ich sicher 100 bilger gemacht.

Mir ging es vor allem darum, ob ich meine Powershot 5S mitnehmen kann. Dann wohl eher weniger. Mit dem Handy werde ich aber wohl dann doch knipsen.
 
echt?
ich hab immer fotos gemacht und da hat keine sau etwas gesagt. alleine am PRS stand habe ich sicher 100 bilger gemacht.

am eingang hängen immer relativ unauffällige verbotsschilder. hält sich aber wie gesagt keiner dran, wär ja auch schade drum. hat auch noch nie jemand was gesagt.
 
ich bin morgen da...
ich hab einen pressepass ^^
naja als 15 jähriger sehe ich aber sicherlich
net aus wie en pressemitglied höhö ^^
 
Ich hab heute Morgen ne Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass ich über www.delamar.de 2 Freikarten für den Besuchertag am Sa. den 04.04. gewonnen hab... ich werd also auch auf der Messe sein! Wird wohlgemerkt mein erstes mal auf einer Musikmesse - ich freu mich schon riesig!

Beste Grüße, Czebo
 
Mir ging es vor allem darum, ob ich meine Powershot 5S mitnehmen kann. Dann wohl eher weniger. Mit dem Handy werde ich aber wohl dann doch knipsen.

kein Problem. Das Fotografier-Verbot ist nur theoretisch. Kümmert sich niemand drum.
Wär auch schwierig, seit man mit Telefonen knipsen kann:)
..also , nimm Deine Canon ruhig mit.......
 
ich bin morgen da...
ich hab einen pressepass ^^
naja als 15 jähriger sehe ich aber sicherlich
net aus wie en pressemitglied höhö ^^

stell dir mal vor fährst so weit und dann kommste nicht rein XD :D
 
Ich denk ich fahr auch am Sa. hin. Studier zwar auch Musik und könnte somit wohl auch an den Fachtagen aber für lässige 14€ für Studenten an der Kasse hat man auch n gutes Samstagsprogramm das man seiner Freundin aufschwatzen kann. :cool:

MfG
Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben