Das neue Blink 182

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Was mich aber wirklich nervt ist, dass es jetzt ohne ende busted fans und so geschwür gibt, die jetzt total auf blink abfahren und denken, sie kennen die band in und auswendig. Wenn sie dann mal gute alte lieder wie carousel, pathethic, enthused, lemmings,.. (liste lässt sich lange forsetzten) hören, sind sie total verschreckt und finden die musik doof "ih, viel zu schnell, da ist keine melodie, hilfe..." (tatsache, alles schon erlebt).

genau,ich muss sagen das ich enema of the state und take of... nicht schlecht finde, aber dude ranch und chesire cat sind einfach besser
das neue album ist trotzdem das beste, es gehört zu mienen lieblings alben überhaupt, und das mit den 4 songs hinternander ohne es zu merken ist ein witz oder? feeling this ist einer der wenigen songs die noch ansätze zum alten funpunk zeigen, die 2 obvious ist ein ganz anderes paar schuhe,genauso wie violence.

songs wie: toast and bananas, point of view, untitled,dick lips usw. sind super aber das neue zeug ist einfach ausgereifter in sachen songwriting, musikalisch und natürlich produktionstechnisch

die jungs haben das neue album selftitled weil sie sich eben noch mal slebst neu definieren wollten, das haben sie geschafft, mit travis der einen guten job macht, alles in allem: super album, man sieht das nächste wird noch besser
 
Kann mich allen davor nur anschlissen die alten Alben waren echt total geil ! Das neue is auch geil aber mehr abgehen kann man einfach zu den alten sachen. Ausserdem find ich das die alten Sachen auch von der Gitarre/Bass viel schwirieger sind als die neuen... früher waren viel mehr Solis usw. Mann kann ja einfach ma Go und Wasting Time z.B. vergleichen. Naja trotzdem freu ich mich auf das nächste Album ma sehen wie es wird ! Und das mit den Busted Fans is ma total "lol" :p sowas hab ich aber auch schon erlebt... Hab ein "möchtegern blink fan" gefragt was für ihn die "alten" sachen sind und dann kahm die antwort "halt alles so von Enema of the State..."

Naja was solls zum Glück gibts noch leute die ahnung haben von Musik ;)

MfG ***Hoppus182 :rock:
 
Mich wunderts, dass es keiner erwähnt hat: Flyswatter !!!
Bin ich der Einzige der dieses DemoTape von Blink kennt ?
naja ihr bekommts wohl so nicht mehr, bzw in D eh nie, aber saugen könnt ihrs euch.
Die Quali is superkagge, ber die Lieder rocken einfach alles weg.
Da sind unter anderem die wohl ersten aufgenommenen Fassung von Reebock Cormercial, Time und Point fo View drauf.
Und n paar andere, z.B. FreakScene, das Lied geht über alles ! :great:
 
Flyswatter ist richtig geil...
Als ich das Album das erste ma gehört habe, hab ich mich erstmal weggelacht...
Aber da gibts so ein paar riffs die sind extrem einfach und sind trotzdem irgendwie saugeil... Alone zB... das ganze lied ist richtig geil !!
Man wär das krass wenn sie die alten lieder nochmal spielen würden...
Auf Flyswatter merkt man halt noch dass die auch mal angefangen haben.. Tempoprobleme, schiefe stimme etc... Aber ich liebe es trotzdem :great:
War ja damals noch auf MC.
Red Skies ist auch geil.. ach eingentlich ist das ganze album geil :rock:
Jetzt mögen mich manche für verrückt halten aber ich liebe es trotzdem :great:
 
Natürlich kennen wir FLYSWATTER :evil: was denkst du denn was wir (ich) für fans sind :D

Aber ich wette du kennst das 2te Demo Tape net ... war bis vor kurzem noch unveröffentlicht ... mit glaub 3-4 unveröffentlichten songs das is von 93' kahm nach Flyswatter is richtig geil :rock:
 
Julian schrieb:
Vom neuen Album find ich eigentlich gar nix gut. Das einzige ist echt, wie travis da abgeht, zB bei down (vorallem live).
Das beste album war meiner meinung nach cheshire cat, danach dude ranch. Man hörte und sah den spass an der Musik ! Das ist mittlerweile leider nicht mehr so. Es hat sich halt viel geändert... Auch dass Tom jetzt diese Gibson Signatur in einer furchtbaren farbe spielt...
Kann man nichts machen. Es gibt gott sei dank noch andere gute bands.


Was mich aber wirklich nervt ist, dass es jetzt ohne ende busted fans und so geschwür gibt, die jetzt total auf blink abfahren und denken, sie kennen die band in und auswendig. Wenn sie dann mal gute alte lieder wie carousel, pathethic, enthused, lemmings,.. (liste lässt sich lange forsetzten) hören, sind sie total verschreckt und finden die musik doof "ih, viel zu schnell, da ist keine melodie, hilfe..." (tatsache, alles schon erlebt).
Bah, schade drum.

jo seh ich genauso..

ok hab das album jetzt seit einiger zeit mal wieder angehört, teilweise isses ok, aber nix im vergleich zum alten zeug..

war auch im februar in münchen aufm konzert von blink und echt enttäuscht, dass sie fast nur das neue album gespielt haben... v.a. carousel hab ich vermisst!
immerhin gabs am ende noch dammit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben