Das Phänomen Tokio-Hotel

• Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
warte das hat doch homer mal in der folge mit dem itchy und scratchy film gesungen, oder??

JA BIST DU DENN WAHNSINNIG? ;)

Du kannst doch hier nich son Link posten, wo man sofort mit dieser "Musik" beschallt wird. Ich hatte es grad ziemlich laut, und mir ging diese Stimme sofort durch Mark und Bein. Wo verdammt ist da der Button zum Musik ausschalten? *etwas schockiert und verwirrt und paralysiert sei*

EDIT:
Ah, jetz hab ichs gefunden und mich wieder beruhigen können. Und was soll ich da jetz lesen?

Was ich persönlich toll finde, ist, dass man seit Beginn der WM nichts mehr von denen gehört hat :D Hoch lebe die WM!!!
Liebe Grüße,
Shirin

ich denke, dass das nur die ruhe vor dem sturm ist. während der wm ziehen sich fast alle zurück.
gegen die wm kommt keiner an. viele fernsehsender zeigen ja auch zig wiederholungen irgendwelcher sendungen.
TH müssten ja bald ihr zweites album rausbringen um nicht von der bildfläche zu verschwinden.

Mogadischu schrieb:

Du kannst doch hier nich son Link posten, wo man sofort mit dieser "Musik" beschallt wird. Ich hatte es grad ziemlich laut, und mir ging diese Stimme sofort durch Mark und Bein. Wo verdammt ist da der Button zum Musik ausschalten? *etwas schockiert und verwirrt und paralysiert sei*

EDIT:
Ah, jetz hab ichs gefunden und mich wieder beruhigen können. Und was soll ich da jetz lesen?

Ohne Spaß Ich hör grad des Solo von Comfortably Numb und dann werd ich gleichzeitig von dieser Stimme beschallt!*Waaaaahhh**ausmZimmerrenn*

die stimme is ja auch des einzige auf der platte was von ihnen kam... (siehe meinen anderen beitrag...)
da muss the voice ja schrecklich sein...

Mogadischu schrieb:

Und was soll ich da jetz lesen?

also erstmal sorry für die musik

nunja ihr sollt den text lesen der da sthet wenn man auf die rubrik BAND klickt

ich zitiere mal einiges daraus:

Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann.

Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen.

In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound.

Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage

alles von ihrer homepage

grüße b.b

die nase des verfassers muss ja kilometerlang sein:rolleyes: ;)

Gibts hier einen Kotz-Smilie ?

Whych schrieb:
Gibts hier einen Kotz-Smilie ?
vomit-smiley-007.gif

vomit-smiley-001.gif

vomit-smiley-024.gif

such dir einen aus

irgendwie hatten tokio hotel von anfang an dieses "aufgesetzt"-image, das hat niemand versucht zu widerlegen, aber auch eigentlich niemand bestätigt. ich finds recht unecht, aber sowas muss man auch mögen

B.B schrieb:
In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte - frei von platten Anekdoten -

Das das Frechste, was mir in der letzten Zeit untergekommen ist.

Voll Geil !!! :D

Habt ihr euch mal den ganzen Text durchgelesen ?? Das grenzt ja an Propaganda. "Keiner kann sich der Kraft von Tokio Hotel entziehen".....wie kommt darauf sowas über eine Band zu schreiben ??

ich möchte wissen wer ihnen diesen text geschrieben hat

die armen kinder von th... jetzt sind die auch noch mit dieter bohlen....

vieleicht is der pädophil

Ich denke, daß wir von Tokio Hotel wahrscheinlich schon Ende des Jahres erlöst sein werden, schließlich haben so ziemlich alle Casting-oder Trendbands eine sehr kurze Lebensdauer, bzw. wird der Markt dafür auch irgendwann einfach übersättigt sein.
Was hört man denn heute noch von Kesici, Nu Pagadi, etc.? Nix.
Das sind alles "Phänomene" der selben Ordnung,funktionieren nach dem selben Marketing-Prinzipien und sind nicht dafür konzipier, auf Dauer zu bestehen.

Schön wäre ja noch ein total deplazierter Auftritt von denen auf dem Wacken Open-Air, wie der vom Kesici, um das Rock/Metal-Image zu betonen. Was haben sich die Manager dabei bloß gedacht?

Das Problem an TH ist da sdie wirklich Labelangebote aus dem Ausland bekommen haben. Ich habe die Befuerchtung das ist noch nicht so schnell vorbei der ganze Rummel.

Ich denke mit Tokio-blabla ists bald aus!
Vielleicht gehn sie ins Ausland, aber das werden sie sich auch nicht lange halten können.
Zumindest ist Deutschland nicht mehr lange belagert von Tokio-Hotel-Fans. Die Songsvon denen waren nie der Hammer, folglich veröffentlichen sie gleich das beste am Anfang um sich hochzupushen. Langsam gehen ihnen einfach die Songs aus. Ich freue mich schon darauf niewieder etwas von denen zu hören.