Das Phänomen Tokio-Hotel

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Whych schrieb:
Geil find ich das Lafee lispelt. :D :great:
ich finds noch lustiger dass sie einem einen "virus" und "ganz fiese Pickel" wünscht... ^^ wenn sie das lispelnd tut, umso lustiger *hrhr*
 
Errraddicator schrieb:
Was Du nich alles so weisst... :D

Weil ich den Mist andauernd im TV sehe. ;) Nee das liegt daran das wenn ich ueber etwas laester ich mich vorher schlau mache und nicht einfach Behauptungen in den Raum schmeisse.

Aus Solidaritaetsgruenden haben wir aber im Proberaum nun ein Poster von Lafee udn eines von Bangkog Bordell ( da wo Bill das Venom-Shirt anhat ). :D
 
Whych schrieb:
Weil ich den Mist andauernd im TV sehe. ;) Nee das liegt daran das wenn ich ueber etwas laester ich mich vorher schlau mache und nicht einfach Behauptungen in den Raum schmeisse.

Aus Solidaritaetsgruenden haben wir aber im Proberaum nun ein Poster von Lafee udn eines von Bangkog Bordell ( da wo Bill das Venom-Shirt anhat ). :D
Ich gucke ja auch ständig MTV und VIVA.
Einfach um Bescheid zu wissen was gerade aktuell is.

Ausserdem is das gutes Programm zum nebenher-laufen-lassen.
Wenn man PC oder Gitarre spielt :D

Aber das die lispelt is mir neu.
Ich weiß nur, dass sie nachher Schule immer im Imbiss von Mutter arbeiten muss (was ich aber persönlich sogar gut finde).
 
Errraddicator schrieb:
Aber das die lispelt is mir neu.
Ich weiß nur, dass sie nachher Schule immer im Imbiss von Mutter arbeiten muss (was ich aber persönlich sogar gut finde).

Musst du dir mal diesen Prinzesschen Song anhoeren.
Joo soll was anstaendiges lernen wie Wuerstchen braten. Wer weiss wie schnell die Zeit als Pop-Star vorbei ist :D
 
Whych schrieb:
Musst du dir mal diesen Prinzesschen Song anhoeren.
Joo soll was anstaendiges lernen wie Wuerstchen braten. Wer weiss wie schnell die Zeit als Pop-Star vorbei ist :D
Kenn das Lied zwar, habe da aber nich so drauf geachtet.
Wie gesagt, das läuft immer nur nebenher :D

Lange wird ihre Karriere wohl kaum halten.
Von daher is das schon ganz gut, was "vernünftiges" zu lernen.

Naja sollense alle machen.
Wer weiß wie wir reagiert hätten, wenn man uns die Möglichkeit dazu gegeben hätte.
 
was ja auch witzi sind sind die ganzen gerüchte die kommen;

lafee mit bill
lafee mit der schlagzeuger
lafee is lesbisch

was sich die leute alles ausdenken

(und trotzdem schafft es otfrid fischer auf die titel seite der bild-... armes deutschland... was alles auf so ne titelseite kommt.. (spaß) :D:D:D)
 
rocking-xmas-man schrieb:
ich bin mir sicher, dass sich jeder von uns freuen würde, wenn er so behandelt würde wie tokio hotel.

Du irrst, ich habe es ganz gern wenn man mich ernst nimmt. :D

Was bitte ist an Thai-Puff`s Musik so anspruchsvoll ?? Nur weil es nicht dem Strophe, Chorus, Strophe Prinzip folgt ?? Muß man 29 Jahre spielen um noch ein Intro und einen Pre-chorus hinzubekommen ??

Ein weiterer Grund für die Kohle, die mit TP gemacht wird, könnte die Blackmusicdominanz sein. Das mögen vielleicht viele aber nicht alle.
 
Marc02 schrieb:
Ein weiterer Grund für die Kohle, die mit TP gemacht wird, könnte die Blackmusicdominanz sein. Das mögen vielleicht viele aber nicht alle.

Interessanter Gedanke.

In der Schule, die ich nächsten Freitag erfolgreich verlassen haben werde, sind gerade in den unteren Stufen auch viele Schüler, die mit langen Haaren und Metalshirts rumrennen.

Irgendwo muss da ja auch der Nachwuchs herkommen, mit Amon Amarth werden die wohl kaum anfangen ;)
 
Paranoid schrieb:
Irgendwo muss da ja auch der Nachwuchs herkommen, mit Amon Amarth werden die wohl kaum anfangen ;)

das verlangt ja auch keiner, aber warum können die nicht mit so anfangen wie zB ich oder ein Kumpel früher.

Bei mir wars BG, dann Nightwish, Bodom und immer so weiter... Bei nem Kumpel wars noch lustiger: schon im alter von 8 hörte er Bon Jovi, dann beim Nachbarn Scorpions und später Helloween und schließlich BG und so weiter ...


Naja... in 10 Jahren kann man den ein oder anderen nochmal drauf ansprechen und dann heissts "eigentlich schäm ich mich dafür, aber ich bin mit TH auf die harte schiene gekommen" ^^
 
an sich is es doch egal wie man dahin kommt wo man am ende dahin kommen sollte-
und später is es doch: je lustiger desto besser
 
Was mich nervt, ist die Tatsache, dass fast jeder, der Kritik gegenüber Tokio Hotel äußert, als Neidhammel hingestellt wird.
Meiner Meinung nach gibt es gar keinen Grund auf diese Band neidisch zu sein. Worauf denn?

- Auf kreischende Mädchen, die gerade die Grundschule absolviert haben?
- Auf einem Fernsehtermin nach dem nächsten.
- Immer mit vollem Elan irgendwelche radiofreundlichen Songs präsentieren, die gar nicht oder nur zur Hälfte aus meiner Feder stammen.
- Ein peinliches Manga-Image aufgesetzt zu bekommen.
- In ein paar Jahren vergessen zu werden.
- Sich für jedes Käseblatt ablichten lassen.
- Versäumnis der normalen, vollendeten Schulbildung (Privatlehrer auf Tour ist ja nicht sehr pralle)
- Seine Zukunft so zu verbauen, dass man niemals mehr die Chance haben wird, irgendwannmal "richtige" Musik zu machen, weil es jedem schaudert, wenn man meinen Namen liest.
- Eine fette Palette an Kritiker, Hasser u.s.w. (Mindestens genausoviel an der Anzahl wie Fans wage ich mal zu behaupten)
Nichtmals Saufen dürfen die.

Worauf soll man da neidisch sein?
Neidisch kann man auf solche wie Metallica sein. Die können ihre feuchten Fürze auf CD bannen, Lieder von vor 20 Jahren spielen und füllen immernoch Stadien, haben dick Asche und können im Prinzip alles machen, worauf sie Bock haben.
Meinetwegen auch noch auf Ektomorf die ein paar mal im Jahr von Ungarn aus für nen Appel und n Ei zu irgendwelchen Festivals rankarren.
Aber worauf man bei Tokio Hotel neidisch sein sollte, ist mir nicht ersichtlich. Tut mir Leid.
 
Schpaddl schrieb:
Es ist nicht schwierig was sie spielen, es ist simpel, die Texte ziemlich lau, keine Ahnung... Viele Anfänger-Bands aus meiner Gegend stehen denen um nichts nach. Was zeichnet diese Band aus, warum sind es genau die, die einem in hunderten, wenn nicht tausenden Mädchenzimmern dieser Welt auf Postern entgegengrinsen, warum sind sie es, die offenbar ein Monopol und ein Recht auf so gut wie jede Bravo-Titelseite haben...? Is doch n Intressantes Phänomen. Ich kanns mir nicht erklären.

wenn du erklaeren koenntest, wo der unterschied zwischen all den andern bands und dieser hier ist, bewirb dich bei ner plattenfirma, du bist schweinereich in drei tagen.

Und ich glaube, viele hier sind zu jung um sich noch zu erinnern, dass das alles ein alter hut ist. wer kennt noch "the teens"? gegen die ist tokio hotel echt gut......

wikipedia schrieb:
Die Band The Teens wurde 1976 in Westberlin gegründet. Die Teens waren eine deutsche Gruppe damals noch minderjähriger Musiker. Sie spielten von Norman Ascot produzierten englischsprachigen Poprock im Stil der Bay City Rollers und wurden 1978 durch einen Auftritt in Wim Thoelkes Sendung Der große Preis bekannt. Die Popularität der Gruppe bei einem größtenteils etwa gleichaltrigen Publikum wurde von Jugendmagazinen wie der BRAVO stark befördert. Ihre erste Single Gimme Gimme Gimme Gimme Gimme Your Love war zugleich ihre kommerziell erfolgreichste und erreichte Platz sieben der deutschen Charts. Co-Produzent des Albums "Explosion" war Dieter Bohlen, dem auf dem Innenteil der LP-Hülle Grüße der Bandmitglieder gewidmet sind.
Bis zum Erscheinen der Band Tokio Hotel hat es in Deutschland fast dreißig Jahre lang keine kommerziell erfolgreiche Band mehr gegeben, deren Mitglieder noch nicht volljährig waren
 

Anhänge

  • lp1vg.jpg
    lp1vg.jpg
    35 KB · Aufrufe: 196
ich mein des gabs immer wieder.. kommt wie alles in wellenform

was warn z.b. damal blümchen (=jasmin wagner)
auch nur so hochgepuscht- was ich gut find is das sie jetzt wieder angefangen hat und eine "echte" platte aufgenommen hat

außerdem die ganzen boy-bands sind ja auch sehr jung (zumdindest am anfang) gewesen
 
Die Texte der Songs sind für pubertierenden Teenies auf Identitätssuche gefundenes Fressen. Sie fühlen sich vielleicht auf eine Art "verstanden".
 
hab ich meine theorie zu tokio hotel fans schon ma geschriegen? keine ahnung. es geht sich um folgendes: vergleicht ma tokio hotel fans mit daniel küblböck fans, ich find, da gibs so'n paar gemeinsamkeiten, deshalb hab ich mir einfach ma gedacht, alle (okay, vielleicht net ALLE) die sich während der 1 dsds staffel noch daniel k superstar auf die stirn geschrieben haben, singen heute pausenlos durch'n monsum!
 
BiG.BJ schrieb:
hab ich meine theorie zu tokio hotel fans schon ma geschriegen? keine ahnung. es geht sich um folgendes: vergleicht ma tokio hotel fans mit daniel küblböck fans, ich find, da gibs so'n paar gemeinsamkeiten, deshalb hab ich mir einfach ma gedacht, alle (okay, vielleicht net ALLE) die sich während der 1 dsds staffel noch daniel k superstar auf die stirn geschrieben haben, singen heute pausenlos durch'n monsum!

Glaube ich nich.
Die Kotzkübel Fans waren eher so die dicken oder hässlichen Mädels, die immer wegen ihres Gewichtes oder Aussehen fertig gemacht wurden und sich jetzt gefreut haben, dasses jemand von "ihnen" geschafft hat.

Die Tokio Hotel Fans sind dabei doch deutlich normaler, behaupte ich einfach mal...

[Klischee-Modus=aus] :D
 
außerdem ist doch tokio hotel wieder voll out! die killerpilze sind jetzt voll am start!
 
dann setz einfach statt jedem "tokio hotel" ein "killerpilze" ein :D
 
wilbour-cobb schrieb:
Und ich glaube, viele hier sind zu jung um sich noch zu erinnern, dass das alles ein alter hut ist. wer kennt noch "the teens"? gegen die ist tokio hotel echt gut......

Yummy Yummy yummy I've got love in my tummy....

und ob ich mich daran erinnere :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben