BiG.BJ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.15
- Kekse
- 0
th is gar keine casting-band, es is eine von diesen schüler-bands, die zuhause wat musik gemacht haben, dann auf wundersame weise "entdeckt" wurden und "über nacht" (ich hasse diese formulierung) zum superstar wurden...Frostbalken schrieb:Ich denke, daß wir von Tokio Hotel wahrscheinlich schon Ende des Jahres erlöst sein werden, schließlich haben so ziemlich alle Casting-oder Trendbands eine sehr kurze Lebensdauer, bzw. wird der Markt dafür auch irgendwann einfach übersättigt sein.
Was hört man denn heute noch von Kesici, Nu Pagadi, etc.? Nix.
Das sind alles "Phänomene" der selben Ordnung,funktionieren nach dem selben Marketing-Prinzipien und sind nicht dafür konzipier, auf Dauer zu bestehen.
Schön wäre ja noch ein total deplazierter Auftritt von denen auf dem Wacken Open-Air, wie der vom Kesici, um das Rock/Metal-Image zu betonen. Was haben sich die Manager dabei bloß gedacht?
und das mit dem ausland is auch gar net mal so falsch...hab neulich ma aus zufall ne englische seite mit kleinem porträt von tokio hotel gefunden (dabei war noch son foto von bill in irgend'nem weißen fummel, der/die sah wie 'n unterwäsche-model)
und selbst wenn die weg sind, kreischende mädels wird es immer geben, killerpilze, lafee und so weiter und so fort! a propos lafee, ich frage mich, wer so bekloppt is, um mit denen songs in 'nem studio (jetzt kommts!!!) auf ibiza aufzunehmen???