flushbomb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.11
- Kekse
- 49
ich finds irgendwie komisch das man sich jederzeit nach belieben über back street boys, n'sync, o-town und co. auslassen kann.. aber bei tokio-hotel heisst es wieder.. machs doch selbst erstmal besser.. oder ..dieser erfolg ist zu würdigen... ich meine danone-joghurt und pepsi-cola sind auch verdammt bekannt und machen auch einen grossen umsatz.. aber meiner meinung nach gibts da keinen grossen unterschied zu tokio hotel...
ein generierter medien-hype eine marketing-kampange nichts weiter..
mich störts nur das die die ganzen geilen schnitten auf ihrer seite haben(ja.. da gibts auch welche über 17)...
man kann doch wirklich alles in görenköpfe reininduzieren man muss eben nur ein bischen marktforschung betreiben um zu verstehen wie so ein konformimitatives radikalhedonismisches dr.sommer huhn tickt..(nagut anscheinend kann man die dinger ja auch programmieren)
eigentlich traurig...aber auch eklig ..bis abstossend
ein generierter medien-hype eine marketing-kampange nichts weiter..
mich störts nur das die die ganzen geilen schnitten auf ihrer seite haben(ja.. da gibts auch welche über 17)...
man kann doch wirklich alles in görenköpfe reininduzieren man muss eben nur ein bischen marktforschung betreiben um zu verstehen wie so ein konformimitatives radikalhedonismisches dr.sommer huhn tickt..(nagut anscheinend kann man die dinger ja auch programmieren)
eigentlich traurig...aber auch eklig ..bis abstossend

) hat auch das mal ein Ende (die Wurst hat zwei
).Auf jeden Fall kann man nix gegen so Leute/Bands machen....in spätestens 5-6 Jahren starten die bestimmt ein Comebackversuch