Das Vocalsmeeting 2008 in Berlin

  • Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am

Mikro-Test-Workshop beim Vocals-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
So, ich muss jetzt nochmal, nachdem ich mir alles wieder angesehen habe, erwähnen, dass "Message In A Bottle" mein Lieblingsauftritt war, das könnte ich rauf und runter hören. Natürlich sind alle Auftritte schön gewesen, aber das hat sich irgendwie in mein Herz geschlichen. ^^ Das ist so schon puristisch mit Keys und Bass und eure beiden Stimmen harmonieren auch wirklich schön. :)
Ich sage einfach mal nur Danke und erwähne keinen der zehntausend Fehler, die mir bei diesem Auftritt passiert sind, um deinen Hörgenuss nicht zu schmälern :D
Das mit dem Harmonieren liegt übrigens EINDEUTIG an Lunas Stimme, die ist ja mal der Hammer... ;) Luna, wenn du das liest: Danke für das Duett ...

Erwähnte ich schon, dass ich jetzt Kekse backe? Ein wenig spät, ich gebe es zu. Aaaaber da Weihnachten nun ja vorbei ist, kann ich keine Weihnachts-CD einlegen... hmm... was nehm ich denn dann, was nehm ich denn dann.... :rolleyes::great:
 
Bedanke mich hiermit ebenfalls für die nette Weihnachtspost. Schräg bis teilweise skurrill das Ganze, aber auch mit schönen Momenten. Auf jedenfall eine prima Erinnerung.

Wie schade - Luna - das wir unser Ende vom Duett so versemmelt haben. Aber das gehört eben auch dazu...:) Also: No regrets...
 
Moin moin,

ich hab mich auch sehr gefreut über die DVD, das war doch mal ein gutes Teamwork und ist eine schöne Erinnerung! :great:

Freu mich schon auf Wien... antipasti, vielleicht können wir uns ja da noch steigern?
Und @ Lucilius - welches Sting-Stück singen wir denn nächstes Jahr im Duett?

Viele liebe Grüsse an alle

Luna :)
 
Und ich gelobe auch, dass ich bei eurem nächsten Duett nicht ständig durch's Bild laufe. :D

Aber wenn ihr mir auch keinen Wein übrig lasst.... Pöh.... :eek:
 
Abschließend möchte ich Euch allen meinen Dank für die sehr interessante und auch lustige Arbeit danken :) und mitteilen, daß das Tierheim in Eisenach sich über eine tolle Spende freuen kann:
 

Anhänge

  • Spende1.jpg
    Spende1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 136
Lieber Peter,
vielen Dank noch mal für dein Engagement und die schöne Idee mit der Spende fürs Tierheim.... wäre schön, wenn du bald auch mal persönlich beim Vocals Treffen in Erscheinung trittst, wo du doch im Vorfeld schon so viel von uns mitbekommen hast :)

Liebe Grüsse
Luna
 
Worauf man beim Threaddurchstöbern nicht so stößt. Hat Tanita nicht, nachdem sie beim Vocalstreff die Beatles würdig vertreten hatte, behauptet, dies sei ihr erster Soloauftritt gewesen? War wohl ne billige Masche, um sich extra Applaus zu sichern, denn:

Aaaalso.... beim ersten Soloauftritt war ich fünf Jahre alt und noch im Kindergarten. Beim Sommerfest wurde die Prinzessin auf der Erbse aufgeführt. Ich hatte die Titelrolle. *gg*


:D ;)
 
Öih! Dat fällt noch unter Welpenschutz! ;)

Mist... erwischt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben