LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Das habe ich jetzt aber nicht gelesen! Bisher wurde afair noch nie vorher mit den Songs rausgerückt, das erhöht die Spannung.
Mea culpa!
Die Begleitband von Palmer würde ich mir aber trotzdem wünschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich jetzt aber nicht gelesen! Bisher wurde afair noch nie vorher mit den Songs rausgerückt, das erhöht die Spannung.

. Wenn ihr aber auf die Bürokratienummer steht, dann seid auch so konsequent und gebt mir die Infos, die ich brauche 
Ich muß schon wieder *roffeln*"ich werde vermutlich Song XX singen und mich dabei selbst auf der Maultrommel begleiten. Sollte aber Vollmond sein und der Rhein Hochwasser haben, dann singe ich lieber Song VW mit Forenmitglied 4711 zusammen und mit Triangel-Begleitung. Falls jedoch der Mond voll ist, der Rhein aber nicht, jahaaa dann singe ich....."

Gott im Himmel, nein! Wir gehen da aus Spaß an der Freud hin, die CD kommt nur den Mitgliedern des Vocaltreffs zu als Erinnerung. Natürlich, wenn man sich hinterher nicht ärgern will... kann man auch an der eigenen Einstellung arbeitenCD?
Also das heißt dann, jeder muß sein Stück perfekt beherrschen und sich auch ohne Probe mit dem Pianisten so arrangieren, dass es klappt?

Jokes macht das Spitze. Er hatte letztes Jahr einen Heidenspaß, weil er gewöhnlich nicht an Klassik kommt und hat sich über unsere Mendelssohn-Duette richtig gefreut.Das ist nur für nen Hobbypianisten nicht die Regel.
Wenn der Pianist sich dann vorher noch die Zeit nimmt und die Stücke einmal auf Youtube oder so anhört, wie's klingen sollte, das wär super, dann hätte er/sie auch schon mal eine Idee davon.
Ach ja, die liebe Familie...:confused1: Die meinen modifizieren inzwischen schon ein bisschen - "Es ist ja nur, weil es so laut ist, im Garten kann man das gut anhören, wenn Du im Haus singst". Manchmal fände ich es leichter, eine lyrische Soubrette zu seinAber es macht nicht allen Spaß mich zu hören ... mein Kleiner, O-Ton: "Mama, du nicht singen!",
und was ich auch schon gehört habe: "Ist schon nach 8!"

Ja, das hat bisher eigentlich immer gereicht. Letztes Jahr hatte @hack_meck seine Videokamera dabei, ich weiß gar nicht was daraus zum Schluß nun geworden ist. Ungefähr ein knappes Drittel der Teilnehmer lehnt einen Mitschnitt sowieso eher ab oder stehen einer solchen Sache skeptisch gegenüber, weil sie sich dann wohl etwas gehemmt fühlenOder reicht es, wenn jemand sein Zoom oder wasauchimmergadget mitbringt und eine Aufnahme macht?
Hmm, wollte da nicht jemand eine DVD basteln? antipasti oder so? Hier kam noch keine an, habe ich etwas übersehen?ich weiß gar nicht was daraus zum Schluß nun geworden ist
antipasti oder so?
Fast alleAlle Files wären von YouTube's geschützten Bereich downloadbar.

)aus meinem Mitschnitt extrahiert und könnte sie antipasti zur Verfügung stellen, dann hätten wir eine DVD mit allen Songs.