- 15.04.26
- 02.07.05
- 33.838
- 140.842
- Wo andere Leute Urlaub machen
Hmm... ich versuche mal, den aktuellen Stand zu überblicken:
Ich will nicht unken, aber für mich klingt das momentan nicht danach, als würde im September/Oktober 2020 ein Vocalstreff in Leipzig stattfinden. Zumindest die Orga sowie die Location sollten jetzt langsam verbindlich sein. Wenn es ein Reiseverbot gibt, kann man es immer noch kurzfristig abblasen.
Das ist aber nicht passiert.
Vielleicht sollte erstmal jeder seine Stimme zurückziehen, der weiß, dass er defintiv nicht kommt. zB @Abendspaziergang oder auch du, @moniaqua
EDIT: Habe deswegen auf Swingalings Hinweis jetzt die Option "Nehme nicht teil" zugefügt.
- Einige, die in der Abtimmung noch auftauchen, haben ihre Teilnahmen wegen der ungewissen Situation bereits schriftlich zurückgezogen oder zumindest relativiert. Die Zahlen sind also nicht sicher.
- Eine Location gibt es auch noch nicht fest
- Die einzige eventuelle Location benötigt eine Teilnehmerzahl ab 20 Personen, weil es sich sonst nicht lohnt (die hat keine Ahnung, wieviel wir saufen). Die kriegen wir ohne Gasthörer nicht voll.
- Die ursprüngliche Orga @Katz23 wird zu der Zeit hochschwanger sein und wahrscheinlich gar nicht oder nur begrenzt zur Verfügung stehen
- Der "Ersatzmann" @Frank-vt äußert Skepsis wegen steigender Infektionszahlen
Ich will nicht unken, aber für mich klingt das momentan nicht danach, als würde im September/Oktober 2020 ein Vocalstreff in Leipzig stattfinden. Zumindest die Orga sowie die Location sollten jetzt langsam verbindlich sein. Wenn es ein Reiseverbot gibt, kann man es immer noch kurzfristig abblasen.
Die Umfrage wurde ja angepasst, man kann seine Stimme ändern
Das ist aber nicht passiert.
Vielleicht sollte erstmal jeder seine Stimme zurückziehen, der weiß, dass er defintiv nicht kommt. zB @Abendspaziergang oder auch du, @moniaqua
EDIT: Habe deswegen auf Swingalings Hinweis jetzt die Option "Nehme nicht teil" zugefügt.

Du bist dann ja vermutlich eher schwer beschäftigt