Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
Vielleicht sollte erstmal jeder seine Stimme zurückziehen, der weiß, dass er defintiv nicht kommt.
Das habe ich schon mal versucht, aber dafür müsste es in der Umfrage auch eine Antwortmöglichkeit "Nehme nicht teil" geben. Weil das System nicht akzeptiert, dass man gar keinen Punkt ankreuzt.
 
Es ist schwierig eine Entscheidung zu fällen, aber in Anbetracht der Situation und dass dieses Jahr sowieso viele Veranstaltungen gecancelt wurden/werden, ist es keine Schande, das Vocalstreffen 2020 der Heiligen Corona zu opfern. Das Bangen/Rätseln um neue Infektionszahlen, Einschränkungen und den Aufwand mit Hygienekonzept muss man sich nicht geben.

Ich weiß, in Leipzig wird das aktuell ehr locker gesehen und viele versuchen so viel wie geht aus dieser Freizügigkeit rauszuholen, aber es ist halt was anderes wenn man dafür Verantwortung übernehmen muss.
 
Hi Leute. Ich werde diesmal auch nicht dabei sein können. Sorry .
 
Weil das System nicht akzeptiert, dass man gar keinen Punkt ankreuzt.

Mist. Wusste ich nicht. Sorry. Ich habe eine weitere Antwort hinzugefügt.


Ich tagge noch mal alle, damit sie die Gelegenheit haben, ihre Stimme zurückzuziehen.

@Vali
@Foxx
@moniaqua
@Shana
@reisbrei
@Frank-vt
@NuCleo
@Silvieann
@Katz23
@Altina
@Teestunde

@HandaufsERZ
@Swingaling
@GloriaThomas
@Abendspaziergang
@Rockopa

Da einige ihre Teilnahme schriftlich zurückgezogen haben, die Stimme in der Umfrage aber nicht gelöscht werden kann, sondern nur geändert, gibt es jetzt die weitere Option "Nehme doch nicht teil...". Bitte für die bessere Übersicht ggf. noch mal ändern.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es ist schwierig eine Entscheidung zu fällen, aber in Anbetracht der Situation und dass dieses Jahr sowieso viele Veranstaltungen gecancelt wurden/werden, ist es keine Schande, das Vocalstreffen 2020 der Heiligen Corona zu opfern.


Wenn ihr beide, du und @Frank-vt das Treffen absagt, dann brauchen wir uns keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Und dann wäre es auch egal, wieviele Teilnehmer noch dabei wären.

Aber diese Absage muss unmissverständlich und konkret formuliert werden. Lediglich Skepsis oder Bedenken zu äußern, bringt uns nichts. Wenn du/ihr diese Entscheidung bald fällen würdet, dann könnten ein paar von uns evtl. noch ein "kleines Treffen" zB bei Shana in Bremen organisiert bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielleicht sollte erstmal jeder seine Stimme zurückziehen, der weiß, dass er defintiv nicht kommt. zB @Abendspaziergang oder auch du, @moniaqua
Ich weiß halt eben nicht, ob. Wenn es warm genug ist, dass es im Freien stattfinden kann und stattfindet, ist ja alles schick. Wenn es kalt ist, oder ein neuer Lockdown kommt, nicht. Und da sehe ich halt schwarz. Aber kann ich hellsehen? :nix:
 
Bin auch hin- und hergerissen. Momentan bin ich eher besorgt und tendiere zur Verschiebung in das nächste Jahr, vielleicht in den Juni. Dann sollte die Möglichkeit für im Freien besser sein und vlt gibt es bis dahin einen Impfstoff.
Wenn doch dieses Jahr, helfe ich natürlich.
Die letzte Entscheidung sollte bei Moniaqua liegen, sie hat das Treffen initiiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, die Entscheidung sollte beim Gastgeber liegen. Es steht und fällt ja mit der Organisation. Zumal während Corönchen nur Einheimische die Regeln in der Region kennen.

Auf das Wetter zu hoffen/warten ist mAn keine Option, man muß sich doch vorher eine Unterkunft besorgen, und Wettervorhersagen taugen max. ein paar Tage vorher. Die Wahrscheinlichkeit, Mitte Oktober bis in die Nacht hinein draußen sitzen zu können, halte ich für eher gering.

Wenn es auch schade ist, aber für mich liest sich das alles so, als würden wir es besser verschieben. Falls Frank seine Skepsis noch ablegen sollte, bleibt immer noch die Frage der Location. Und die kann in dieser Situation, einfach schwupps, von heute auf morgen geschlossen sein.
Ich habe überhaupt keine Lust, mich mit irgendwelchen Hotelleuten über eine Rückzahlung rumzustreiten o.ä. Wenn ich mich drauf verlassen kann, daß es stattfindet, bin ich nach wie vor dabei. Aber wir haben schon fast September und es gibt noch nicht mal ein Datum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bleibt immer noch die Frage der Location. Und die kann in dieser Situation, einfach schwupps, von heute auf morgen geschlossen sein.

Es ginge ohnehin nur, wenn man wie bei Shana in Bremen, einen privaten Raum zu Verfügung hätte. Auf die Gastro würde ich mich auch nicht verlassen wollen.

Und wenn @Frank-vt so einen privaten Raum hätte, dann ginge es auch nur, wenn er keine gesundheitlichen Bedenken hätte. Und das scheint mir nicht der Fall.

Die letzte Entscheidung sollte bei Moniaqua liegen, sie hat das Treffen initiiert.

Zwar hat die Initiatorin die Orga schon abgegeben, aber so soll es sein.

@Katz23 - sprich eine Entscheidung aus.
 
Du meintest @Katz23 :)

Ja, sorry, hatte ich verwechselt :dizzy:

Private Räume habe ich leider nicht. Bliebe im Prinzip nur Gastronomie.
Mit einer guten Chance draussen sitzen zu können (siehe reisbrei), würde allerdings fast nur das letzte September-WE bleiben, aber da gibt es nur 5 Meldungen...
 
Mit einer guten Chance draussen sitzen zu können (siehe reisbrei), würde allerdings fast nur das letzte September-WE bleiben, aber da gibt es nur 5 Meldungen...

Nachdem ich letzte Woche zweimal in wenigen Sekunden bis auf die Socken durchgespült wurde, ist bei mir das blinde Vertrauen aufs Wetter ohnehin gering. Ein Dach müsst es schon geben.

Wie gesagt: Katz23 hat zwar prinzipiell ihre Tendenz schon angekündigt, aber warten wir auf das letzte Wort.
 
Aber diese Absage muss unmissverständlich und konkret formuliert werden. Lediglich Skepsis oder Bedenken zu äußern, bringt uns nichts. Wenn du/ihr diese Entscheidung bald fällen würdet, dann könnten ein paar von uns evtl. noch ein "kleines Treffen" zB bei Shana in Bremen organisiert bekommen.

Sehr gerne.
 
Wenn hier das letzte Wort gesprochen wurde, dann können wir dafür einen neuen Thread aufmachen. Oder auch über PN, wenn dir das lieber ist. Die Teilnehmerzahl wird ja begrenzt sein in deinem kleinen Studio.


Ja, das stimmt. Da können wir ja gerne mal schauen, wer kommen würde. :)
 
Es nützt nüscht, dann fälle ich das Urteil. Auch wenn ich euch gern im Osten der Republik begrüßt hätte und meine Cousine mit mir Locations über Locations abgesucht hat, ist die ganze Geschichte einfach zu ungewiss:
Absage :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nicht dass mir die Absage für den Herbst gefallen würde, aber so plant es sich für Alternativler leichter.

Die Planung kannst Du ja nächstes Jahr (hoffentlich) recyclen ;) Juni hätte einen gewissen Charme, wenn @Frank-vt das organisiert. :gruebel: Du bist dann ja vermutlich eher schwer beschäftigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, ist - denke ich - angesichts der derzeitigen ungewissen Situation das Vernünftigste.

Hatte ja vorgeschlagen, das auf nächstes Jahr (Juni) in Leipzig zu verschieben, mit der Option, das es angesichts der Jahreszeit auch im Freinen möglich sein könnte. Und es gibt vlt einen Impfstoff.
Wenn Interesse besteht, können wir ja ein neues Thema aufmachen.

Indoor in kleinem Studio wäre ich Stand jetzt nicht dabei.

Sollte jemand schon für Herbst in Leipzig Hotel gebucht haben und dabei bleiben (Leipzig ist immer eine Reise wert), kann sie/er sich gerne per PN bei mir melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schade, aber habe ich schon befürchtet, denn etwas Planungssicherheit und vor allem Spaß und Unbeschwertheit während des Treffens möchte man schon haben, das verstehe ich :(
Denke auch, dass es besser ist, wir vertagen Leipzig auf 2021, wenn Frank-vt und/oder Katz23 wollen, und es wird heuer ne kleinere gemütliche Runde in Shana's Studio! @Shana Danke dir, finde ich eine tolle Alternative! Wenn du nen neuen Thread machst, pinnen wir ihn an! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein kleines Treffen wäre doch schön, wer würde denn kommen wollen?
Vali, antipasti, reisbrei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es käme auf den Termin an, aber ich tät wohl auch gerne in Bremen dabei sein ...
(Hatte den Termin für Leipzig blockiert, aber auch schon befürchtet, dass es ausfällt, wobei ich das absolut verständlich finde, es ausfallen zu lassen.)

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben