DAW file gesucht

von HBNDJ, 03.10.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. HBNDJ

    HBNDJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    30.10.19
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    46
    Erstellt: 03.10.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Wochen das Soundcraft Ui24r rum stehen. Da sich "meine" bisherige Band nun doch aufgelöst hat, habe ich aktuell wenig Optionen mich ein bisschen mit dem Soundcraft Mixer auseinander zu setzen. In der Theorie ist nahezu alles klar, aber ich würde ihn gerne mit einer DAW- Datei füttern und dann ein bisschen "spielen" und ausprobieren. Hat hier jemand Ideen oder würde mir ggf. seine DAW- Datei(en) zur Verfügung stellen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Merci vorab

    René
     
  2. Epiphone_SG

    Epiphone_SG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    17.11.19
    Beiträge:
    548
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    5.117
    Erstellt: 03.10.19   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...