DAW file gesucht

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Wochen das Soundcraft Ui24r rum stehen. Da sich "meine" bisherige Band nun doch aufgelöst hat, habe ich aktuell wenig Optionen mich ein bisschen mit dem Soundcraft Mixer auseinander zu setzen. In der Theorie ist nahezu alles klar, aber ich würde ihn gerne mit einer DAW- Datei füttern und dann ein bisschen "spielen" und ausprobieren. Hat hier jemand Ideen oder würde mir ggf. seine DAW- Datei(en) zur Verfügung stellen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Merci vorab

René
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben