Deathmetal Sound

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Ich habe jetzt ein Lied mit dem was ich meine gefunden,guckt mal bloodbath:eaten etwa ab der 30 sekunde.Ich hätte aber noch Fragen was ist ein Pattern was ist ein Lick?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Lick Kurze, prägnante Tonfolge.
http://www.schanzel.de/Neue_Dateien/WS0401.html
http://www.schanzel.de/Neue_Dateien/WS0601.html
http://www.schanzel.de/Neue_Dateien/WS0102.html

Pattern ist ein anderer Ausdruck für Schlagmuster, also der Rhythmus von Tönen, Pausen (Auf-Abschlägen).

Falls Dir diese und ähnliche Begriffe noch gar nichts sagen, dann vermute ich, daß Du Dir noch nicht soviel Gedanken über den korrekten Deathmetalsound machen solltest, sondern mehr ein wenig theoretisches und praktisches Wissen aneignen solltest. Ist aber nur so ne Idee, keine Bevormundung.

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben