dein double bass speed - deine technik?equipment?

  • Ersteller Tama Duder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey bio kannst es mir schicken dann stell ichs dir auf mein webspace, muss jetz auch ma was von mir aufnehmen ;)
 
yeah. würd auch gern ma was hörn :)

ick kann ja auch ma wat uffnehm... muss ma sänger fragn. der hat plan, der alte sack ;)
 
Hey @ JVS: Warum glaubst du den Leuten denn net, wenn sie sagen sie können 16 auf 216 spielen??? Schließlich ist dies doch zu schaffen, wie man bei Nicholas Barker sieht.
 
mmmh bei mir geht der link!

Naja!

JVS denkt wohl es kann/darf keiner besser sein als er und weil er das nicht so schnell kann, kann es auch kein anderer ausm Forum! :D
 
Bei dem Link kommt immer "die Seite kann nicht angezeigt werden"

Warum ist da denn ein Ausrufezeichen hinter ".de" ???

Aber du meinst ja sicher die Homepage von "Musik und Technik"?!?!

Und dann soll man auf den Hersteller "Remo" gehn!?!?!


Ich glaube langsam Jost muss/braucht man nicht ernst zu nehmen! wink
 
JostVonSchmock schrieb:
@ biohazard, das mit den 16tel bei 216 BPM glaubst du doch selber nicht. :D
Eigentlich ist jeder der hier schreibt er schafft bei ca. 200 16tel sauber ein Schwaller, da hier im Forum meist nur Anfänger sind.

BlackMetalDrummer ist einer der wenigen, die ihren "wahren" Speed hingeschrieben haben (150). Über die anderen kann ich nur lachen.


es gibt auch leute ,die nach 2 jahren schon einiges können ,weil sie sich eben reingehängt haben .......du spielst 3 jahren,richtig?....ich hab dein "solo" gehört und kann nur sagen:kein wunder dass du uns als schwaller darstellst ,wenn ich so spielen würde wie du und meinen leistungstaNd als basis zur meinunsbildung bezüglich der schlagzeugkünste anderer nehemen würden ja dann würd ich auch nicht glauben wenn jemand sagt,dass er 16tel bei 216 bpm schafft.

.......ich hab mir die letzten monate echt den arsch aufgerissen ,technik umgestellt etc um endlich die 200 bpm zu erreichen ....und ich habs geschaff.......220 bpm ist mein ziel und vorher geb ich keine ruhe.

p.s.:ich kann die 200 bpm mindestens ne minute durchziehen......alles unter einer minute ist für mich nicht akzeptabel *muhaha*
 
Wo kann man das Solo von JVS hören?
Habs nicht gefunden... :(

Matkra
 
ist das wirklich ne so dolle? er hat ja gesagt das er alles ganz schnell nur hin gemacht hat! das ist keine verteidigung für JVS!
 
@Simonhä?

@Matkra JVS hat es uns glaube per E-Mehl zugeschickt!
 
wills online stelln! wills online stelln! :D
 
Das ist doch mal ein Vorschlag!!! lol
 
ich wills uch mal sehen!
 
Ja dann mach mal.Ich wills mal hören.
 
Hi,

@Simon Da gibts nix zu sehn, nur zu hören! wink 8)

@Matkra Wer soll das mal machen? JVS sollte das schon selbst machen!
 
JVS hat sich dann noch versucht rauszureden, als er gemerkt hat, dass sein Solo beschissen war.

KnuckleHead
Wie ist denn deine E-Mail
dann nehm ich das mal auf und schick's dir.
 
mmmh lacht er jetzt uns oder sich aus? :rolleyes:
 
keine Ahnung!

Aber eine gute Frage!
 
@ Tama Duder: Kannst du mir verraten, wie du des geschafft hast auf 200 zu kommen??? Muss nämlich au mal n bissel was an meim Speed machen. Was für übungen und wann, wie oft machst du???

PS: Hab sogar schon welche 32tel auf 140 BPM spielen hören. Puh, des muss man erst mal schaffen.
 
Ich schätze mal das er mich auslacht. Ist natürlich total komisch was ich geschrieben habe... nich wahr JVS ???

JVS ich sehe gerade, dass du Meinl Custom Becken spielst. Klingen die cool ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben