Deine lieblings Saite

deine lieblings Saite (clean)

  • e

    Stimmen: 0 0,0%
  • h

    Stimmen: 1 12,5%
  • g

    Stimmen: 2 25,0%
  • d

    Stimmen: 3 37,5%
  • a

    Stimmen: 2 25,0%
  • E

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
:D ziemlich dumme umfrage, aber egal.............zur zeit ist mir langweilig.


welche saite findest du vom klang her am besten (im clean modus) ???
 
Eigenschaft
 
die D-Saite :)
 
D





Mist Text zu kurz
 
alle 6 ? :screwy:
 
Öh.. das ist gitarren- und luftfeuchteabhängig... :D :screwy:
 
G
Finde die deshalb am geilsten, weil ich die sehr oft benutze (meistens viel Bending drauf, die größten teile meiner Soli,...)
 
H - natürlich
klingt einfach besser als die anderen
 
Wenn es einem langeweilig ist, sollte man Gitarre spielen und nicht im Forum posten. Solche Threads haben kein Fundament auf das sie bauen und wenn Du schon selber zugibst, dass es Dir langweilig ist und Du deswegen sowas fragst, musst Du jetzt mit der entsprechenden Reaktion rechnen, nämlich:

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben