Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Gibson Les Paul
Ibanez JEM 7 VSBL
John Mayer Strat
 
MusicMan JP6 in Mystic Dream oder Ivory
ESP KH-3 (das Spider/Skull-Design ist super)
Gibson SG Angus Young, super Look mit dem Tremolo
 
Die Alexi Signature von ESP gibts auch in Schwarz/Pink mit Pinken Inlays...
Meiner Meinung nach der Hammer :D
 
Dean From Hell CFH
Dean Far Beyond Driven Tribute ML

Ich mag diese Form einfach, der Blitz auf der CFH sieht auch scharf aus und auf transparente Lackierungen bin ich schon immer abgefahren, dazu noch ne geile Decke und ich komm nich mehr ausm Sabbern^^
 
Gibson Johnny A. ein tolles Instrument welches ich sogar schon mal anspielen durfte. Hat einen wirklich schönen cleanen Klang und kann natürlich richtig crunchig rocken.
CS-JASSGBG1.JPG
 
Gibson Johnny A. ein tolles Instrument welches ich sogar schon mal anspielen durfte. Hat einen wirklich schönen cleanen Klang und kann natürlich richtig crunchig rocken.
CS-JASSGBG1.JPG

ICh muss sagen, ich finde die Johnny a auch sehr cool ;) Ich finde das Design noch ansprechender als die normalen ES Modelle. Zum Sound kann ich leider noch nichts sagen, hatte noch nicht das vergnügen :(:D

MfG Jannis:D
 
Gibson Les Paul - Skinnerburst - Joe Bonamassa Signature

Fender - Stratocaster - Steve Ray Vaughn Signature (USA)
Fender - Stratocaster - Buddy Guy Signature (MiM)

Gretsch G6131MY-CS Custom Shop Malcolm Young “Salute” Jet - Malcom Young

Gibson ES-335 - Lucille - BB King Signature
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben