Delay-Länge und Wiederholungen?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
Was den Edge Sound maßgeblich prägt ist sein Korg SDD 3000 Delay, das in einer späteren Reinkarnation auch nochmal als Pedal das Licht der Welt erblickte. Den typischen Sound macht auch dessen analoge Vorstufe aus. Das SDD 3000 ist zu Recht ein Klassiker, der als Synonym eines guten Digitaldelays gilt.

Ich besitze dieses Pedal und bestätige seinen außergewöhnlichen Klang und auch sein gutes Handling.

Dafür dass ich eigentlich nur wenige FXe spiele bin ich mit gleich drei Delays doch recht breit aufgestellt. Digital: SDD 3000 Pedal, Analog: Stone Deaf Syncopy, Tape: T-Rex Replicator.

Der Replicator ist hierbei das Ausnahmepedal mit dem faszinierendsten Sound:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben