Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"verkaufe im Auftrag"?

Leute das liegt doch auf der Hand, dass er im Auftrag seiner besseren Hälfte verkaufen muss.

Wie kann ich verhindern, dass keiner kauft: nichtsagende und unscharfe Bilder der Objekte und Preise jenseits der üblichen Preisspanne.


"Schatz tut mir leid aber ich habe wirklich und fieberhaft versucht alles zu verkaufen und Platz zu schaffen aber es will einfach keiner kaufen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jippiiiiiee! Eine echte Jack&Danny zum Spottpreis!!!
E Gitarre J&D Brothers - Jack&Danny incl.Case, Optional("1.000 €")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich frag mich ja wirklich was die erreichen wollen. Zum bescheißen sind die offensichtlich zum Glück zu gierig. Wer 1000€ für ne gebrauchte Gitarre ausgibt, weiß in der Regel was ne J&D Wert ist/kostet.
Chancen hätte man bei Anfängern die noch keine Ahnung von Gitarren haben. Aber welcher Anfänger kauft sich ne gebrauchte Gitarre für 1000€ aus den Kleinanzeigen?
 
Und mal wieder ein Fall der nicht weit entfernt ist:

https://www.musiker-board.de/flohmarkt/laney-irt-studio.3739/

Da hat jemand den aktuellen Sprung im Neupreis von ca. 120€ (479€ auf 599€) mal gekonnt mitgenommen. Würde mich nicht wundern wenn er am Ende wirklich mit einem Plus aus der ganzen Nummer geht.
Aha.

Als ich ihn kaufte war er beim T. schon auf dem Preis. Toller Verstärker, der nicht gelistet wäre, wenn ich nicht am Bass gebraucht würde. Warum haben die Leute ein Problem damit, wenn man einen fairen Tagespreis (2/3 vom Neupreis) will? Und wenn ich irgendwo ein Angebot bekomme oder mein Schwager mir im Laden einen tollen Rabatt macht, geht das beim Weiterverkauf ja niemanden etwas an.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so what?

Ich hab meinen Mesa auch fast zum selben Preis verkauft bekommen wie ich ihn gekauft habe. Ich war zufrieden und der Käufer auch, weil er immernoch 300,- gespart hatte.  
 
Naja, macht mir keinen Spaß hier so vorgeführt zu werden.
Bei den ebay Kleinanzeigen war jemand auch in die selbe Richtung dreist. Wer ihn haben will soll nicht meckern sondern verhandeln.
Ich hab meinen Mesa auch fast zum selben Preis verkauft bekommen wie ich ihn gekauft habe. Ich war zufrieden und der Käufer auch, weil er immernoch 300,- gespart hatte.
So schön kann die Welt sein, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.

Als ich ihn kaufte war er beim T. schon auf dem Preis. Toller Verstärker, der nicht gelistet wäre, wenn ich nicht am Bass gebraucht würde. Warum haben die Leute ein Problem damit, wenn man einen fairen Tagespreis (2/3 vom Neupreis) will? Und wenn ich irgendwo ein Angebot bekomme oder mein Schwager mir im Laden einen tollen Rabatt macht, geht das beim Weiterverkauf ja niemanden etwas an.

:rolleyes:
Ich stimme dir prinzipiell zu. Aber die 2/3 vom Neupreis würde ich bei dem Angebot nochmal nachrechnen.
 
Naja, macht mir keinen Spaß hier so vorgeführt zu werden.
Bei den ebay Kleinanzeigen war jemand auch in die selbe Richtung dreist. Wer ihn haben will soll nicht meckern sondern verhandeln.

So schön kann die Welt sein, gell?

Da hast du nicht Unrecht, tut mir Leid wenn du das Gefühl hast vorgeführt worden zu sein.

Das der Preis meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ist lasse ich jedoch trotzdem stehen da vergleichbare Modelle für um die 400€ weggehen, auch nach der Preiserhöhung.

Gruß
 
Die Kopfplatte habe ich mit Hilfe eines chemischen Verfahrens 50 Jahre altern lassen und anschließend lackiert.
:-D:-D:-D:-D
Und "CUSTOM Made in my Garage" hat er auch noch draufgekritzelt.
Das Angebot mag dreist sein, aber wer das kauft, ist auch irgendwie ein bisschen dumm. :rolleyes1:
 
Mannometer ist da jemand weit aus der realen Welt entschwunden....
1800 € für ein Ashdown Stack, das mit mehr Leistung in neu ca. 700 € kostet.......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Harlem Benton ist aer auch aus der Standarte Serie. Da hält jemand die Fahnen hoch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Harlem Beton ist doch bestimmt sau schwer:D:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly:
 
Dafür ist die Harlem Benton immerhin auch gestimmt. Was bei dem Gewicht sicher 11 Euronen wert ist :D
 
und dann auch noch dazu in Tatellosem Zustand.. also wer da nicht zuschlägt.. :D
 
Wer mal vor seinen Mitmusikern richtig auf dicke Hose machen will, der kauft ein Harley Benton-Emblem für 15€...

hb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will so eines mit dem Schriftzug "Harlem Beton". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben