der beste metalguittarist

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz Klar Dimebag Darrell der Mann war eine lebende Legende, da kommt auch kein Alexi Leiho dran :p
 
Für mich auch Alexi Laiho (Style, symphatisch und jede Menge Skill)
 
Dimebag Darrell is für mich der beste metalgitarrist! an den kommt kaum einer ran! was isn eigendl mit zakk wylde? is der auch metalgitarrist oder wozugehörtn der?
 
Naja kann mich ech nit auf einen festlegen, da jeder den ich so mag irgendwo seinen eigenen Stil hat ....

Dimebag Darrell is für mich der beste metalgitarrist! an den kommt kaum einer ran! was isn eigendl mit zakk wylde? is der auch metalgitarrist oder wozugehörtn der?
jop der hats auf jedenfall drauf, aber er ist nicht mein liebling =)

meiner meinung nach ganz klar ALEXI LAIHO !!! ich fand ihn schon immer sehr cool.. aber als ich ihn vorletzten freitag gesehen hab.. hat er mich einfach umgehauen.. einfach genialer, sympatischer typ..
Das war ja total hamm0r wie der manche Solos da gespielt hat. Der Auftritt war auf jedenfall saugeil nur viieeeel zu kurz
 
jeff waters, anihilator!

ich find sein style einfach atemberaubend :eek:

mfg
 
thommy schrieb:
die Jungs von Iron Maiden

rrichtig :great:
Dave und Adrian sind einfach nur klasse. Janick Gers mag ich nicht so da er immer so rumhampelt. habe gelesen das er schonmal deswegen von der büne runtergeflogen ist und sich den arm dabei gebrochen hat...
 
ThrashMetal schrieb:
Ganz Klar Dimebag Darrell der Mann war eine lebende Legende, da kommt auch kein Alexi Leiho dran :p

Laiho ist auch noch sehr jung, was man nicht vergessen darf.
Wenn der mal auf die 40 zugeht, ajajajaj :eek:
 
sagt ma, is heut tag der metal-kiddie-legasteniker, oder was o_O
 
Hmm sowas kann man nicht pauschal sagen ist eh geschmackssache...

Und einen besten gibt es sowieso nicht.
 
Stimmt, is echt dem Geschmack überlassen... meiner sagt das Dimebag Darrell der beste ist/war!!! ^^;) :D
 
Manuel schrieb:
Na seht Ihr?! Alle wissen's doch, und nur einer traut es ich zu sagen!

Mein Favorit: Marty Friedman
 
pulse schrieb:
meiner meinung nach ganz klar ALEXI LAIHO !!! ich fand ihn schon immer sehr cool.. aber als ich ihn vorletzten freitag gesehen hab.. hat er mich einfach umgehauen.. einfach genialer, sympatischer typ..

für die dich nich da waren ;)

was ich klasse fand: er hat sich während dem solo auf den rand der bühne gesetzt (so erzählstündchen-style, beine überschlagen) und hat sein solo hingedüdelt total süß :p

und die leistung die er vollbringt muss ich ja wohl gar nich erst in Frage stellen ^^
ganz klares dito
bin leider noch nich dazu gekommen cob live zu sehn. werds aber auf jeden fall noch nachholen :great:
 
Für mich sind die "besten" (was immer das heisst) Metalgitarristen Jeff Loomis, Steve Smyth und die Amott-Brüder. :)

Marcel Coenen ist auch echt wow!, aber irgendwie nicht ganz so typisch Metal, find ich. :rolleyes:
 
Zakk Wylde, Dime (<== seine Solis klingen wie aus meiner Seele gespielt ^^ ) und der gute Kirk (warum haben alle was gegen den ?!)
 
strichmannl schrieb:
und der gute Kirk (warum haben alle was gegen den ?!)


hm, warscheinlich weil er im Vergleich zu den hier genannten zur völligen Mittelmäßigkeit verkommt ;)

[sorry Stringgod aber ich darf sowas :D ]
 
Dieselben drei(+1 ^^) die ich auch immer in Massen von "besten Gitarristen"-Threads schreibe :D

Andre Olbrich (Blind Guardian)
Dave Mustaine (Megadeth) sowie Marty Friedmann (Ex-Megadeth)
Dimebag Darrell (Pantera)
 
Blödes Thema, imho, aber was soll's:

Eindeutig Dimebag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben