JimiHendrix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.25
- Kekse
- 1.004
Hallo liebe Kollegen,
Ich weiß nicht wie es euch geht aber so manchen Abend wenn ich nichts zu tun habe stöbere ich hier im Forum herum. Ich schaue mir gerne Equipment Threads an. Es intresiert mich sehr was andere so spielen. Vor allem sehe ich mir gerne Bilder an. Gibt es was schöneres als eine schöne Strat (ja gibt es ich weiß aber ....naja...).
Das Problem ist nur das man in solchen Threads fast nur ultra Shred Gitarren ala´ ESP oder BC-Rich und wie sie alle heißen sieht.
Deswegen starte ich hier so einen Thread hier. Zeigt eure Instrumente (nicht nur Gitarren) und was ihr ales benutzt um zu bluesen. Am besten mit Bildern und so weiter....
Ich hab den Thread eröffnet also fang ich ma an:
Also, was ihr da an Gitarren seht ist folgendes:
-Fender Jimmie Vaughan Strat
-Epiphone ES-355
-Eigenbau Strat Kopie (Hendrix!!!!!)
An Verstärkern steht da:
-Fender Hot Rod Deluxe
-Behringer V-ampire (ja....ich weiß..aber ich werd ihn nicht los)
die Dinger am Boden sind:
-Marshall Bluesbreaker II
-Digitech Bad Monkey
-Hendrix CryBaby
-Fender Tuner
-Big John Netzteil
so, ich hoffe ich krig die Bilder irgendwie sichtbar und bin gespannt auf eure Sachen.
bis denne, schönen heißen Tag noch

PS: Ja ich weiß, ich haätte die Bilder auch noch drehen können aber naja....nächstes mal
Ich weiß nicht wie es euch geht aber so manchen Abend wenn ich nichts zu tun habe stöbere ich hier im Forum herum. Ich schaue mir gerne Equipment Threads an. Es intresiert mich sehr was andere so spielen. Vor allem sehe ich mir gerne Bilder an. Gibt es was schöneres als eine schöne Strat (ja gibt es ich weiß aber ....naja...).
Das Problem ist nur das man in solchen Threads fast nur ultra Shred Gitarren ala´ ESP oder BC-Rich und wie sie alle heißen sieht.
Deswegen starte ich hier so einen Thread hier. Zeigt eure Instrumente (nicht nur Gitarren) und was ihr ales benutzt um zu bluesen. Am besten mit Bildern und so weiter....
Ich hab den Thread eröffnet also fang ich ma an:
Also, was ihr da an Gitarren seht ist folgendes:
-Fender Jimmie Vaughan Strat
-Epiphone ES-355
-Eigenbau Strat Kopie (Hendrix!!!!!)
An Verstärkern steht da:
-Fender Hot Rod Deluxe
-Behringer V-ampire (ja....ich weiß..aber ich werd ihn nicht los)
die Dinger am Boden sind:
-Marshall Bluesbreaker II
-Digitech Bad Monkey
-Hendrix CryBaby
-Fender Tuner
-Big John Netzteil
so, ich hoffe ich krig die Bilder irgendwie sichtbar und bin gespannt auf eure Sachen.
bis denne, schönen heißen Tag noch

PS: Ja ich weiß, ich haätte die Bilder auch noch drehen können aber naja....nächstes mal

- Eigenschaft