Also geh mal in die globalen Zuweisungen wie auf S.33. Wenn Du mit Regler 4 das Acc auswählst, findest Du in der obersten Zeile des Menüs rechts vielleicht nicht nur die erste Seite, sondern eine kleine 2 als Zeichen für einen weiteren Tab. In dem Fall gibts einen weiteren Parameter, der dem Acc zugeordnet ist.
Gruß, bagotrix
Hmmm

...mit globalen Zuweisung meinst du wahrscheinlich die preferences im System, oder? Also da kann man nur zwischen "patch" & "system" hin- und herschalten. Da hab ich accel auf patch, weil ich ja eventuell pro patch unterschiedliche Dinge drauf programmieren möchte.
mehrere (relevante) tabs seh ich auch beim ctr/exp-Menü nicht.
Mit der Neuzuweisung der accel & P/L - Pedale komm ich aber irgendwie nicht zurecht... einfache Dinge wie Tuner oder OD lassen sich ja ohne weiters zuordnen, aber anderes klappt irgendwie nicht...
z.B. möchte ich auf accel eine Lautstärkenanhebung des patches. Da gibt es unter func den Parameter LEVEL +10 (oder+20). Im Parameter Guide steht: "Increases the patch Volume by 10 units". (Was um alles in der Welt sind in diesem Zusammenhang "units"???

)
Sollte also für Volumeanhebung bestens geeignet sein. Es passiert aber nichts,...gar nichts.
irgendwer irgendeine Idee.
bzw. wie gestaltet ihr eine simple Lautstärkenanhebung (ohne im Frequenzbereich einzugreifen)
Danke & Gruß
Sigi
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da gibt es unter func den Parameter LEVEL +10 (oder+20). Im Parameter Guide steht: "Increases the patch Volume by 10 units". (Was um alles in der Welt sind in diesem Zusammenhang "units"???

)
sorry...Problem gelöst! ist nicht wirklich geeignet...

bleibt noch die Frage wie ihr einen Cleanboost macht...
wobei ich dazusagen sollte, dass die Preamp-Solo-Zuweisungen für mich nicht in Frage kommen, da ich ja in einen cleanen Amp gehe.