songless
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.23
- Kekse
- 288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte vielleicht mal aufhören ebay Kleinanzeigen aufzurufen, seit ich darüber mal die Cheri Tele gekauft habe werden mir auf der ersten Seite immer die Chevy/Cheri/Chery Gitarren angezeigt, die gerade im Angebot sind. So bin ich schon über die Custom Strat gestolpert und jetzt ist mir dieses Exemplar zugelaufen, eine TL Heavy.:-D
Das Ding ist noch sehr gut in Schuß, ein bißchen sauber machen Saiten drauf war alles was man machen mußte.
Eine Frage tat sich aber auf, das Volumepoti ist ein Push Pullpoti, weiß jemand ob das Original so war und welche Funktion das haben soll? Ich kann da keinen Unterschied feststellen, da wurde aber wohl auch an der Schaltung schon herumgelötet und ich habe leider nicht so den Plan von elektrischen Schaltungen.:-/
Nein, das ist keine Doppelhalsgitarre.;-)
Anhang anzeigen 470067
Anhang anzeigen 470063
Bei dem Knopf und dem Schalter bin ich mir auch nicht sicher ob die Original sind, die TL Heavy, die ich bisher gesehen habe hatten alle solche golgenen Plastikknöpfe.
Anhang anzeigen 470065
Ich bin mir nicht sicher ob das mit den Bünden Original ist, weiß da jemand was?
Anhang anzeigen 470066
Noch eine Frage, ist die Klinkenbuchsenplatte auch in dieser Cremefarbe? Bei meiner ist sie das nämlich und würde auch darauf hinweisen, daß da vorher andere Knöpfe drauf waren.
Danke! So sieht die bei meiner auch aus, also wurden die Knöpfe wohl ausgetauscht und wo Du den Koffer sowieso gerade vom Schrank hast.;-)
Ich nehme an, daß das mit den ausgefrästen Bundzwischenräumen auch nicht original ist.
nö, eigentlich nicht, es zwingt nur zu gut dosiertem Druck in der Greifhand, gar keine so schlechte Schulung (wer also dazu neigt, seine Bünde in 2 Jahren platt zu spielen, der hat da auf jeden Fall ein Problem mit ... )Nachteil: Saubere Akkorde zu greifen wird fast unmöglich.