Der "das bin ich" Thread

  • Ersteller Truth Drummer
  • Erstellt am
Name:Flemming
Alter: 15
Wohnort: Böel (kaff in der Nähe von Flensburg)
Beruf: Schüler
Einflüsse: Hauptsächlich in sachen Rock und Metal: Metallica, RHCP, System of the Down, Greenday, Bullet, All American Rejects und voch VIIIEEEL mehr;)
Idole Als Schlagzeuger: Lars Ulrich Chad Smith und Dave Weckl:great:
Stil: Metal, Rock und auch manchmal Punk:cool:
Drummer seit: 2000:eek:
Hobbys: Musik im allgemeinen (hören und machen), Badminton, JF, Schlagzeugunterricht geben, Badminton, Betreuer in Zeltlagern;)
Zukunftswünsche: Einmal in ner Coverband mitspieln
 
Name: Rob
Alter:16
Wohnort: Steiermark
Beruf: Schüler
Einflüsse: Verschidenes :D
Idole: Thomas Lang, Travis
Bands: Sum 41, Red hot Chili Pepers, Blink 182, ...
Stil: Rock, Pop, Punk, und spielen tu ich das was mir gerade in die quere kommt
Drummer seit: Anfang 2004
Meine Band: Keine
Hobbys: Schlagzeugspielen natürlich :p , Klettern, Fort gehn, PC spielen
 
Name: Nico, Nick, Nino (irgendwie nennt mich jeder wie er grad will....:rolleyes:)
Alter: 27
Wohnort: Nürnberg
Beruf: Industriekaufmann auf Teilzeit und im Moment noch dabei mein Studium zu beenden
Idole: diverse, aber niemanden speziell
Musik:Bouncing Souls, Ignite, Less than Jake, Mustard Plug, Anti Flag, Pro Pain, Dropkick Murphys, Social Distortion, Fire in the Attic, Madball, Bombshell Rocks, Agnostic Front, Onkelz, As I lay dying
Stil: Rock, Punk, Ska, Hardcore etc..
Drummer seit: 1996 - 2000 und nach einer längeren Pause wieder ab 2008
Meine Band: in Plannung, nur fehlt uns momentan der Proberaum von daher nur kleine Jamsessions daheim
Hobbys: Drums, Snowboarden, Zocken, Festivals ....
Zukunftswünsche: Studium beenden und Proberaum finden damit wir mal wieder Gas geben können:rock: Und meiner Freundin endlich beibringen ordentlicher zu werden, aber das ist schon eine Lebensaufgabe :)
 
Name: Till
Alter: 19
Schlagzeug seit: 11 Jahren
vorher 2 jahre klavier und zwischendrin mal 2 jahre gesang... Spiele aber auch gitarre und bass...
Einflüsse: naja früher nirvana dann sepultura, slipknot usw. und heute meshuggah, textures, tool, dillinger escape plan Halt alles was total krank ungerade und NICHT beim ersten mal hören eingängig ist...
Bands: früher alice (www.myspace.com/alicerock) heute dock smockman (myspace.com/docksmockman), animal drive (myspace.com/animaldrive) und mein neu gergründetes projekt sun...
Ich höre: Eigentlich alles was gefällt... kann also auch schlager sein (wenns gefällt)
 
Name: Andreas (aber alles nennt mich Andy)

Alter: runde 20 Lenze

Beruf: ab 01. September Azubi zum Kaufmann für Versicherungen,

Drummer seit: eigentlich immer schon so nebenbei...seit nem Vierteljahr endlich intensiv mit Unterricht und allem drum und dran! Also eigentlich noch Anfänger^^

Einflüsse: mein Lehrer und mein Gehirn

Musikalische Karriere: Blockflöte, Keys, Bass, Drums

Band: Sign Of Recovery

Stil: Rock/Pop

Hobbys: alles um die Musik (spielen, hören, komponieren, texten, recorden), gute Bücher, gute Filme, PC- und Videogames
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben