Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Tele biete ich auch gerne an...
D5150A78-6EA6-4188-B49D-B6C308D02FDC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr lecker @TheLuckyBlues :great:
Aber alleine schon deinen Two Rock wenn ich jedes Mal sehe... :mmmh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dir! Das tolle ist, mir geht es beim Anblick jedesmal ( immernoch) genauso...:redface:
 
Ohoh, das Bild fehlt mir gerade noch. :redface: Bei mir könnte es demnächst auch einen Two Rock geben. :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ups gleich beide ...Gratulation :great:..die Mirror Tele wär mein Fall (Vorrausgesetzt an den Spiegeln sind keine scharfen kanten )
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Wow !:hail: Hast du irgendwie Bilder , weil ..du hast fast meinen Geschmack ..Pagey Tele ..Clapton Beano Paula :juhuu:


Wow , vielen Dank :great: .
Solche Resonanz bin ich nicht gewohnt .
Mich hat im MB noch nie jemand nach Bildern gefragt :eek:

Aber ich zeige sie dir gerne :) , auch wenn’s ein wenig OT ist

35732282ib.jpeg

35732283wc.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
35732295pn.jpeg

35732297lo.jpeg

35732299go.jpeg

35732300zq.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
35732324dv.jpeg

35732325yj.jpeg

35732327pz.jpeg

35732328wv.jpeg

35732329qq.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und weil du ein großer EC Fan bist und damit es nicht zu OT wird ;)
Die beste (!) Strat die ich je in der Hand gehalten habe sowie meine liebste Paula .
Eric's Journeyman Relic und die berühmte Lucy .

35732356ze.jpeg

35732358ms.jpeg


Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier noch das andere Dream Team .
Blackie und Beano

35733017ic.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Leute ,
das Warten hat heute ein Ende gefunden .
Endlich ist sie da :)
Ich bin noch total geplättet ...
das (Flight)Case Candy ist vom Feinsten und auch das Zertifikat ist vom Meister signiert .

35746287hg.jpeg

35746288kq.jpeg

35746289ls.jpeg


Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Maserung ist auch sehr nah an der des Originals. Da hat Paul Waller gut selektiert :)


35750507ex.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:eek::eek::cool::great::hail::hail::weep::love:
:D
Die ist ja mal HAMMERGEIL ..
Dafür bekommst du jetzt spontan Kekse ..
Ich bin kurz davor mir die 2400 zusammen zusparen für die Mirror Tele oder eben auch die Dragon Tele ..
beides sehr sehr tolle Gitarren (Dragon Tele ist ja nur anders Lackiert und ansonsten das gleiche Modell)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, stimme ich zu...
437B6404-10A9-4830-B563-329BCD2F2246.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Paul Waller? Da stimme ich gerne ins Loblied ein:

53610DE0-0B20-45A9-AB8C-8BF5CDED61D3.jpeg


0A7C3A4D-2461-4208-908C-703733954F89.jpeg


Bin immer noch begeistert...
:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin immer noch begeistert...
:juhuu:
..It´s a Custom 7ender ..so what ...:D:great:
Ehrlich Leute ..Ich wüsste nicht WELCHE ich zuerst von euren Strats und Dragon Tele´s (Und Beano Paula´s OMG ..:claphands:) in die Hand nehmen würde ..
Alleine DIESE Thread Seite ....MEINE GÜTE ..was hier RUMsteht/Liegt :saliva::guilty::claphands::patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Alleine DIESE Thread Seite ....MEINE GÜTE ..was hier RUMsteht/Liegt :saliva::guilty::claphands::patpat:
:great: :mmmh:

Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden welche ich nehmen würde wenn es meine nicht gäbe... obwohl, doch, ich wüsste auf dieser Seite schon Eine... ;) :D
 
Auf jeden Fall geht’s hier ja ganz schön ab , meine Herren :hail::hail::hail:


Als altem Blackmore Fan turnt mich diese extrem geagede Oly White ziemlich an .
Klasse Bild mit dem wunderbaren Fender , LuckyBlues :great:

Das grüne Schätzchen über dem Pink Paisley und dem leicht gemasertem Hals gefällt mir auch sehr gut .

Und die blaue von Mr.Blue ist auch echt klasse .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Für alle Freunde der Dragon habe ich nochmal ein paar Aufnahmen gemacht ,
welche größtenteilsdas dezente Aging (leider mehr schlecht als recht) eingefangen haben .

PW‘s Aging hier ist eine Mischung aus NOS und Ultra Light Relic mit angelaufener Hardware.

35770246dx.jpeg

35770247ir.jpeg

35770248hc.jpeg

35770249pe.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

35770284op.jpeg

35770283tw.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
35770299pa.jpeg

35770300zn.jpeg

35770301jv.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die ist einfach Wunderschön :)
Da muss ich meine ja auch mal wieder zeigen :-D


724652A7-8BF0-49B1-800A-0256B1592295.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mal ne ganz blöde Frage zur Dragon Tele...

Ist da eigentlich auch tatsächlich ein Drache drauf, oder sind das nur Formen die sowas andeuten? Ich erkenn da nämlich gar nicht so wirklich was ^^;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ne ganz blöde Frage zur Dragon Tele...

Ist da eigentlich auch tatsächlich ein Drache drauf, oder sind das nur Formen die sowas andeuten? Ich erkenn da nämlich gar nicht so wirklich was ^^;

Da hat der Jimmy schon einen richtigen Drachen aufgemalt :D

Hier siehst du den Kopf

35770284op.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben