Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Flöh;2770749 schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Das is doch sein ein und alles in Sachen Gitarren, seine erste CS und sein Traum so wie ich es mitbekommen habe.

hast mit allem recht ist auch die beste die ich je hatte ... meine erste cs eben ...

mich langweilt das spielen generell aber die letzte zeit, weil ich auch leider seit langem wieder ohne band bin, un daher kommt jetzt erstmal alles untern hammer und die musik wird mal auf eis gelegt ... brauch nebenbei auch en neues auto ...

aber falls ich mir mit 30 nomma eine zum spaß holen sollte wirds sicherlich ne custom werden ...
 
nein!
ne relic MUSS sein :great:
wirklich...um so eine komme ich nicht rum. :redface:
mein statement war auf die showmaster bezogen :D

Ach .. eben haben wir grad nochmal zum Ausklang der Probe ne Metallica DVD laufen lassen und ich denk "Enter Sandman" und er andere Kram kommt mit der Showmaster über den Mesa schon ganz gut rüber.

Klar, irgendwann wird die EJ einer Relic zum Opfer fallen...aber NOCH nicht!
 
Auf Ebay ist ja jetzt auch ne Flathead Showmaster aufgetaucht, falls jemand auf der Suche sein sollte.... Ich werd jedenfalls demnächst mal noch ein paar Bilder von meiner posten.... Schon mal vorab "meine Eintrittskarte"
 
Hmm....scheint ja als ob die Flathead Showmaster hier ne richtige Fangemeinde haben. Naja mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht so. Aber ich hab sie nocht nie klingen hören. Also is nur eine optische Meinung. xD Im Moment wechslet mein Geschmack sehr oft aber die Relics und allgemein Vintage angehauchten Fender wie die 57 und 62 Modelle sind irgendwie immer oben mit dabei. Und auch neben modernen Varianten wie Music Man, oder Ibanez S-Serien Gitarren bleiben sie bestehen in meiner Favoriten-Liste :D Also irgendwann mal wird es soweit sein.

Gruß, Flo
 
So hier noch mal ein paar Bilder von meiner Gitarre... Qualität ist leider nicht so toll geworden da ich die Bilder mit meinem Camcorder gemacht hab^^


 
cool ... hatte mal die selbe nur in light grey ... du hast die dunkel ... auch hübsch ...

:great:
 
cool ... hatte mal die selbe nur in light grey ... du hast die dunkel ... auch hübsch ...

1. Du hattest die gleiche
2. Du HATTES sie? Hast die "Customshop" Flathead Dings mit EMGs verkauft?
 
Ja...Er hat sie doch an MEckintosh abgegeben oder nicht? Auf jeden Fall hab ich das so verstanden xD Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß, Flo
 
Flöh;2782979 schrieb:
Ja...Er hat sie doch an MEckintosh abgegeben oder nicht? Auf jeden Fall hab ich das so verstanden xD Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß, Flo


RICHTIG ... sie sollte jetzt jeden Tag bei mir eintrudeln.
Da ich krank auf dem Sofa liege kann ich so eine aufbauende Flathead gut haben.. :D
 
Ohh ein Leidensgenosse :D Gute Besserung von meiner Stelle. Nur das ich keine Fleadhead oder auch keine Fender CS Gitarre bekomme um mich zu erholen ;)

Gruß, Flo
 
...hat einer schon ne meinung über

und / oder

erfahrungen mit der heavy-relic-69s-limited-run stratocaster gemacht?

gibts pro´s und con´s ?

wäre dankbar für alles was euch so einfällt.

(ich hatte schonmal von meiner ersten begegnung mit ihr berichtet)
 
JUHUUU!

Sie ist heute angekommen :D

Hab sie direkt passend zur Probe angenommen und auch direkt mal gespielt.
Meine Herren hat die nen fetten Antritt. Ich wollte ne Heavy Strat und jetzt hab ich eine!
Clean geht wirklich kaum, Crunch schon besser und heftig geht IMMER!

Im Cleankanal vom Mesa kann ich die Strat so bis 2/3 aufziehen ab dann cruncht es schon. Knapp über die Hälfte des Regelweges weg und sie tritt schon gut aus. Kurz vor Schluss rotzt sie dann das es eine Freude ist!
Steghumbucker und der Metalkanal vom Mesa ... "Instant Metallica".
Mann bin ich froh das ich den Decimator hab, der hält das Teil gut im Zaum.
Apropos Metallica..die Farbe sieht meiner Meinung nach fast so aus wie das "Primer Grey" der Hetfield Signature Eclipse "Truckster".
Naja, ich werd sie noch ne Zeit spielen und euch dann mal ein Review tickern. ;)

Ich hab auf die Schnelle noch zwei Fotos gemacht, aber in Pifftys Beitrag sind sie wirklich viel besser als hier bei mir.

http://s6.***.net/images/080128/temp/6ukh5ue2.jpg

http://s5.***.net/images/080128/temp/fixpv5kn.jpg

Ja Ja Ja ... die Custom Shops sind schon was geiles! :great:
 
^^ Yeah! Gratulation zu dieser Heavy-Strat und viel Spaß damit :)
(Die Truckster ist aber vom James ;-))

Ich dachte Du liegst krank auf dem Sofa und jetzt bist Du am Proben sobald die neue Gitarre da ist - was sagt denn Deine Frau dazu? ;) :D
 
Gratuliere Meckintosh, tu Dein Profil immer schön aktuell halten, damit wir Deinen Fender CS G.A.S. Anfall gut beobachten können!

Da ist eh sonst noch feines Zeug. Der Road King, der Okko, huiuiuiuiui....
 
^^ Yeah! Gratulation zu dieser Heavy-Strat und viel Spaß damit :)
(Die Truckster ist aber vom James ;-))

Ich dachte Du liegst krank auf dem Sofa und jetzt bist Du am Proben sobald die neue Gitarre da ist - was sagt denn Deine Frau dazu? ;) :D

Danke! Und ... wo du recht hast....änder ich natürlich alles ab ;-)

Meine Frau liegt Krank im Bett, aber sie vernahm so komisch laute Geräusche aus dem Probraum und fragte ob wir "heute lauter geprobt" hätten.
Naja ... irgendwie war ich wohl schon lauter.. ;)
Das Ding schreit einfach geradezu danach heftig getreten zu werden!
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre und viel Spaß damit!

Wenn ich mir deine Gear-List so anschaue, wird mir richtig schwindelig...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben