flysky578
Registrierter Benutzer
Das beste, mir wird in der Anzeige Werbung vom Musikhaus Korn angezeigt..die selbe für 1.795€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

). Auf 10er Saiten wollte ich dann aber eigentlich nie runtergehen, obwohl ich es nie ausprobiert hab. Vor ein paar Tagen war ich aber hier im örtlichen Musikhaus, trauerte in Gedanken dem alten Musikhaus, das es inzwischen seit ein paar Jahren nicht mehr gibt hinter, wo ich einfach mit dem Besitzer darüber hätte fachsimpeln können
und meine müden Augen erblickten einen Satz (ich glaube) 53-10 von Daddario und da musste einfach zugreifen, weil - wieso eigentlich nicht? Kann ja sein, dass das die Lösung meiner Probleme, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nur meiner Einbildung entstamme, ist. Und siehe da, seit diesen viellieicht 5 Wochen (ich sollte meine Saiten wechseln
) bin ich wieder voll zufrieden.
tja, was wäre die Welt ohne Fehlkäufe![]()
Du meinst so richtig mit gut gefülltem Geldbeutel?Wahrscheinlich eine Ödnis an Routine und Gewohnheiten![]()
Du meinst so richtig mit gut gefülltem Geldbeutel?![]()

Aber danke für die Ideen, kann sehr gut sein, dass da einfach was verbacken ist.