Rotor
Registrierter Benutzer
Verrückt...hihi..hab ne 00er strat usa, genau die farbe...der steg-PU war mir immer zu grell in der stellung, hab den JB Junior SC jetzt drin, passt für mich. Fetter als vorher aber immer noch strat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Du hast ja recht. Ich schäme mich für die dumme Frage und sehe zu, erst mal eine oder besser beide testen zu können.
achim
....im Shop gewogen, zwischen 3,05 und 3.1 kg...

). Da es meine erste Strat war und ich mich noch nicht mit der Materie auskannte, hat es etwas länger gedauert, bis der Schaden zu Tage gefördert wurde. Die Folge war ein nicht ganz zufriedenstellender Rockinger Hals als Ersatz und das Verstauben im Gitarrenständer. Das allerdings nur solange bis ein Freund meines Vaters sich den originalen Hals der Highway angeschaut hat und meinte, dass man den doch retten können muss. Bin daraufhin zur Sicherheit mal zum Musikladen meines Vertrauens geeiert und habe den Hals dort durchchecken lassen. Ergebnis: Der Hals konnte gerettet werdenNoch ein Stahlblock rein, dann ist sie perfekt.
mal meine aktuelle frage : ab wann sind die fat50ties in den am.stds verbaut ?
Boing-Boing ´ne Sitar
Hast du mal die Halskrümmung überprüft? Hört sich an als könne die Saite nicht frei ausschwingen. Ich hab das Maß gerade nicht im Kopf; je nach Typ so ca. 0,3 - 0,4mm lt. Fender, grob gerechnet.
Ich würde erstmal den Halsspannstab etwas lösen. Eine halbe Drehung könnte schon reichen. Schnarrt es immer noch, dann die Saitenlage an den einzelnen Reitern etwas erhöhen.