Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Oh mann. :nix: (Das fand ich jetzt nur so marginal witzig. Muss ja auch nicht jeder drüber lachen. Aber wenn Du dich jetzt besser fühlst @6th day stringist )

zwar kein FGN:
@Paruwi hmmmm eine Edwards LPC. Die sieht ganz schön gut aus. Edwards hat zur Zeit doch keinen Vertrieb für Deutschland, oder ist ein Händler explizit bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh mann. :nix: (Das fand ich jetzt nur so marginal witzig. Muss ja auch nicht jeder drüber lachen. Aber wenn Du dich jetzt besser fühlst @6th day stringist )
Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe :engel: was genau hat dich gestört? :D sorry muss einwenig Lachen... müssen ja nicht immer päpstlicher als der Papst selbst sein, aber OK :great:

Besser fühlen? Weder noch, war einfach nur so ein Spruch unter Männern. Nicht mehr nicht weniger. ;) war weder böse, diskriminiriend oder abwertend gemeint. That simple ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Paruwi hmmmm eine Edwards LPC. Die sieht ganz schön gut aus. Edwards hat zur Zeit doch keinen Vertrieb für Deutschland, oder ist ein Händler explizit bekannt?

Die Eddy ist in der Bucht, (Standort Griechenland) aber der Verläufer ist einer von MyLesPaul

Händler sind mir in DE nicht bekannt

Der Preis ist dermaßen verlockend, dass ich bei Nichtgefallen/Weiterverkauf nichts drauflegen würde

Ich habe dieses Jahr ja schon 9 Gitarren gekauft und nur 6 verkauft,
daher ist die Kriegskasse nicht so gefüllt wie es sein sollte.
Außerdem habe ich in den letzten 2 Monaten den Gegenwert einer FGN Jazzbox an das Finanzamt gezahlt,
das schmerzt am Meisten....:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja der Fiskus :rolleyes: da hat man keine Wahl, man bleibt hart, auch ohne Hilfsmittel :D:rofl:

@LiveForever einfach überlesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist ein Händler explizit bekannt?

Kenne nur ProMusicTools, die haben aktuell jedoch auch nur 2 auf Lager und auch nicht eben günstig, nur mit dem Vorteil der Anspielmöglichkeit.

Gab es überhaupt mal einen Deutschland-Vertrieb? Laut Wiki sind Edwards bis 2009 ausschließlich für den japanischen Markt produziert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sollte immer noch so sein, für Export gibt es ja die anderen 'Brands' des Herstellers

Laut Wiki: "Seit 2009 sind Edwards Gitarren auch für den weltweiten Export bestimmt." Von dieser Seite scheint es also möglich, aber:

Anwälte aus Nashville

Wenn es zwischen 2009 und jetzt irgendwann mal Edwards gegeben hätte (außer bei o.g. PMT), dann hätte sie (zumindest in D) vermutlich das gleiche Schicksal ereilt wie Tokai. Es sei denn sie würden es machen wie FGN, mit kleinen Änderungen am Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seid ihr im richtigen Thread :gruebel:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
6th day stringist
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
CzwGMZVUQAAYVWx.jpg


CzwGNELUkAAWRvw.jpg


Winter in Nagano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die schwarze FGN Flame gefällt mir extremst gut, Paruwi .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hätte lieber eine mit 2x Vol/Tone...:gruebel:

Wenn Sie dir nicht gefällt wüsste ich einen Abnehmer :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte ihn angemailt, aber sie war weg. Er wollte nur Abholung, 600 km hin und zurück wäre mir wohl auch zu weit gewesen.

Obwohl ich schon gefühlt 1000 Jahre Les Paul formen spiele ,finde ich erst jetzt Gefallen an der 2Vol 2Tone Kombination. Die Mittelstellung ist so flexibel , unglaublich das ich das erst jetzt bemerke.

Die Saiten durch den Korpus Möglichkeit , in Verbindung mit dem Messing TP , macht die Gitarre (Paruwis Schwarze )für Hardrock sehr interessant. Ordentlich Druck und angenehme Mitten bei meiner Blue Flame!
Wenn ich nicht schon 4 Flames hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber am meisten Spaß hätte ich am Frühstücksbrett, die gleiche Gitarre in Natur mit P-90. wenn die mal im Preis fällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

war mal gerade im Proberaum und konnte das erste Mal so richtig die Expert Flame mit dem Friedman PT 20 in ordentlicher Lautstärke zocken. Die Mittelstellung mit P90 und HB ist richtig flexibel (schön dass die FGN noch 4 Potis hat). Der HB oder P90 alleine ist aber auch geil. Grinse immer noch :hail:.
Anbei kleines Foto (nutze noch ne 4x12 Marshall neben dem Nanocab, die steht in der anderen Ecke)

proberaum1.jpg


Schönen Abend noch zusammen wünscht der

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: geiles Besteck...so ein Friedman würde mir auch gefallen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben