Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
die gebrauchtpreise der Fgn sind zur Zeit wohl am Boden. Wer verkauft eine Elan gebraucht.?
 
Ja das stimmt. Ich stehe allerdings auf Blaue Gitarren Die vom Musik Center finde ich sehr hübsch, mal sehen ob sich der Preis noch ändert.
Wenn ich aber in EBay nachsehe, eine LC 10!in weiß für 599. das ist schon ganz schön wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja , da geht bestimmt noch was.

Ne schwarze , aber nur mit Ebenholz Board.

Eigentlich aber habe ich ja genügend Gitarren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich brauche nicht unbedingt ne LC 20. für 800 ja , ab und nicht für 1200. Eigentlch brauche ich keine Fgn mehr, aber so ne Expert Flame 2. Version in Mahagoni hätte was. Mal schauen was noch kommt, ich habe ja Zeit.

Gerade bin ich am Vgl von Gitarren mit PureNickel, Monel und Nickel Plated Steel. Wirklich ein von mir bisher unterschätzendes Thema;Gitarren die mir mit Pure Nickel nicht so gut gefallen klingen mit Monel super. Wenn ihr mögt werde ich mal davon berichten .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
er hat sie für 505€ gekauft

*Autsch* für den Verkäufer...

Schöne Plaintop, 674€ Startpreis, 0 Gebote...

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/FGN-Neo-Clas...0056eb&pid=100011&rk=1&rkt=12&sd=282272511466

Scheinbar keine "von Hier" laut Serien-Nr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich hübsch.. schade drum :( zieh die Anzeige zurück! Du WIRST es BEREUEN :rolleyes:
 
zieh die Anzeige zurück!

Falls Du mich meinst: Keine Bange, ist nicht meine. ;) Wär ich auf der Suche wär auch schon ein Gebot drauf, das Top gefällt mir sehr. Könnte sie höchstens gegen meine 'Flametop' tauschen. ;) Nur das Griffbrett könnte scheinbar etwas Öl vertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meinte nicht dich Benny ;) sondern denjenigen der sie verscherbelt .. wobei: ich verkaufe auch ne Klampfe :D aber mit Sicherheit nicht meine Flattop. Sobald sie verkauft ist kommt meine 2. FGN
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat die EMG Odyssey die 85'er drin?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laut Homepage ist da der EMG 85 drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja die 85'er gefallen mir :evil: vielleicht noch die 60'er als Neck Pu in Singlcoil format.. ;)
 
Ja, die Oliver Hartmann wiegt gut was. Meine bringt 4,5 kg auf die Waage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben