Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
@Myxin Die Tokai, sorry für die Verwirrung :embarrassed:, aber das ist eine andere Geschichte. Die FGN würde ich mit repariertem Bruch der Kopfplatte nicht kaufen

Gaddy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@flati

Danke, ist schon passiert ;).

Gaddy

Wie gesgt, einfache binäre Entscheidung, 0 oder 1 bzw. nein oder ja.
Morgen Abend gibt es Neues dazu :D.

Gruß
Gaddy (Weizen ist leer, muß Nachschub besorgen)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch zur Info (etwas OT, sorry), lt Aussage PPC führen die keine Gibsons mehr. Ich habe noch kurz eine Maybach SG mit P 90 getestet, das war auch ein geiles Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Tokai, sorry für die Verwirrung :embarrassed:, aber das ist eine andere Geschichte. Die FGN würde ich mit repariertem Bruch der Kopfplatte nicht kaufen

Ja, das wäre mir auch ein bisserl zu viel des Relicens, wenn man da noch die Kopfplatte abbricht und wieder anleimt.
Aber wer weiß, gibt sicher Leute, die fänden das cool > Marktlücke!
 
Viel Freude mit der Neuen! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Relics sind einfach Top.

Würde echt noch eine kaufen, aber langsam wird das ungesund.

Muss wirklich den Anker werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Telefonat mit LKG ist auf jeden Fall mal eingeplant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@benny barony
ich bin jetzt auch seit ca. 30 Jahren im Vertrieb tätig ;), manchmal ist auf lange Sicht ein etwas höherer Preis sinnvoll er als Feilschen um den letzten Cent (man sieht sich doch auch immer mindestens zweimal im Leben). Wobei wir hier natürlich schon von ca. 15% Preisdifferenz reden und im PPC habe ich ja bisher noch nicht mal über den Preis verhandelt. Wobei ich glaube dass da nicht mehr viel Spielraum ist.

@Paruwi
wo soll ich denn sonst fragen :D. Ruhig schlafen kann ich auch, dank Weizenbierorakel.

@all

danke für Eure Inputs. Wie gesagt, es gibt jetzt verschiedene Optionen (ne Relic wirds wohl auf jeden Fall), morgen weiß ich mehr und halte Euch auf dem Laufenden ;).

Viele Grüße aus Hannover

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So,
kurzes Update. Bin am Samstag auf meinem Rückweg in den wilden Süden bei LKG. Da kann ich die 2 Relics aus seinem Sortiment ausgiebig testen, unter anderem auch mal gegen die LS 30. Meine Frau hat jetzt die Befürchtung, dass dieser Besuch böse enden könnte. Was sie wohl meint :rolleyes:??

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Frau hat jetzt die Befürchtung, dass dieser Besuch böse enden könnte. Was sie wohl meint :rolleyes:??

Sie meint bestimmt, ich sollte schon mal die 'Liste' mit '#70' vorbereiten....
20638003_666800240189967_381948339641657264_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Paruwi

:rofl:

Wird wohl wenn eher die #50 von denen, aber dann hätte ich den guten @Schobbeschligger auch überboten. Eine Neue (Gitarre, nicht Frau) muß erstmal reichen. Bin aber auch gespannt wie sich die LS 30 machen.:rolleyes:.
Gruß aus Kiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@gaddy1

Könntest du bitte, wenn du dort bist, mal den Hals den DC-10 mit dem der LS-30 vergleichen?
Das würde mich sehr freuen, da ich noch keine LS-30 in den Händen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin
mache ich wenn ich es nicht vergesse :opa:. Wollte eh auch mal ne DC 10 versuchen.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre fein, danke! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde ja gerne mal eine J-Std Flame Flattop HH probieren, aber auf dem Gebrauchtmarkt finde ich z. Zt. keine.

Wenn ihr mal irgendwo ein Angebot seht ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich würde ja gerne mal eine J-Std Flame Flattop HH probieren, aber auf dem Gebrauchtmarkt finde ich z. Zt. keine.

Wenn ihr mal irgendwo ein Angebot seht ... :)

Wenn du sie probierst , dann kaufst du sie auch! Es gibt fast keine bessere Gitarre aus dem Junior Kosmos die noch so vielseitig ist, ich liebe meine !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gut das ich schon "relic" bin. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben