Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Super genial!!! Allzeit gute Stimmung damit!!!
 
Guter Kauf, schöne Gitarre! Viel Freude damit!!
 
Schon krass, wie die FGN teilweise verramscht werden. Aber mir kann es in dem Fall recht sein :D

den Markt bekommen die Schnäppchenjäger auf jeden Fall kaputt.:cool:, :embarrassed:
aber auch diejenigen die eben dringend Kohle brauchen.:dizzy:

Das haben die FGN´s nicht verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das ist schon krass, wie manche FGN Gitarren verramscht werden. Wobei ich mich bisher beim Verkauf meiner FGN über den erzielten Preis nicht beklagen konnte .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann euch beruhigen. Es gibt noch Käufer wie mich, die für ihr Instrument deutlich mehr bezahlen. :D Ich habe 4stellig gekauft und bin in keinsterweise unglücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Virtuoso war absolut gesehen teuer, für die Qualität aber gesehen recht preiswert. Es werden halt die normalen LS verramscht, aber jetzt mal ehrlich. Wenn eine Gitarre neu 1 K kostet geht gebraucht 600 Euro für mich voll in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
den Markt bekommen die Schnäppchenjäger auf jeden Fall kaputt
Ich bin kein Schnäppchenjäger in dem Sinn, aber das Angebot hat mich dazu bewogen zu kaufen. Eigentlich hatte ich nicht nach einer neuen Gitarre gesucht, aber jetzt probiere ich sie halt mal aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin kein Schnäppchenjäger in dem Sinn

Es war auch nicht persönlich gemeint, nur ist es leider in allen Bereichen zur Mode oder zum "Sport" ausgeartet, ja möglichst "billig" zu kaufen (Basar-Methode).

ich ertappe mich aber auch manchmal dabei zu fragen ob am Preis noch was zu machen sei, obwohl ich kein Mensch des Basarhandels bin.:engel::engel::evil::evil::evil::evil::evil:

Habe aber gerade gestern erfahren dürfen, wie jemand die Nase rümpfte und etwas herabfallend lästerte, beim ansehen meiner FGN, weil es ja keine "G" ist.

...... jedem das "Seine"
 
Wenn jemand sehr günstig anbietet, ist es ja vollkommen legitim zuzuschlagen. Anders sieht es aus, wenn man einen Preis weit unter „Marktwert“ runterhandeln will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab meine DCs auch zum normalen Preis neu gekauft.

Neulich war eine schwarze in der Bucht für 500 Euro. Die hätte ich sofort gekauft, wenn sie nicht leider fast 3,5 kg schwer gewesen wäre.
 
Sind wir denn schon so weit, dass man auf Verkaufsangebote für Gitarren nur lauter "Was letzte Preis?" Anrufe bekommt?
 
Nö, ich bekomme ganz selten bei Gitarren Anfragen mit letztem Preis. Eher bei Zubehör oder Sachen um 200 Euro. Bei meinen Helix Stomp bekam ich eine Mail eines Scherzathleten der das fast neuwertige Gerät für 250 haben wollte, bei Gitarren ist es aber eher so dass sich die Interessenten nicht mehr melden, wenn ich meine VHB angegeben habe. Aber ich habe fast alles bis jetzt zu guten Preisen verkauft, hat halt etwas gedauert. Ging aber letztlich immer alles gut weg.
 
Aber ich habe fast alles bis jetzt zu guten Preisen verkauft, hat halt etwas gedauert.


Ist immer gut, wenn man nicht verkaufen MUSS.
Einfach etwas Geduld haben, dann findet sich bei einem fairen Preis auch ein Käufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die 500 Euro DC hätte ich auch gekauft, wenn ich nicht in Urlaub gefahren wäre. Egal, die nächste kommt schon .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim T gibts eine Iliad mit SH1 und SH4 Humbuckern, ist das ein neues Modell?
Hat eine Push/pull-Funktion für den PU-split...

Oder steh ich da aufm Schlauch...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, gerade bei dem sehr günstigen Preis und dann MiJ, finde ich die hier. Könnte meine nächste werden. Leider noch nicht verfügbar.:D


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben