Der GRETSCH Bilder-Thread

cwegy
cwegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.20
Registriert
22.11.11
Beiträge
1.514
Kekse
9.192
Ort
bei Hamburg
Bevor ich den Mashup Thread oder den Gretsch User Thread mit meinen Bildern zuspamme, dachte ich mir ich mache mal einen Gretsch Bilder Thread auf. Was die zahlreichen Paulianer (zurecht) können, können wir Gretschies doch auch. Also bitte, immer her mit Euren Gretschen, egal ob Electromatic, Snychromatic, Professional oder Vintage. Nur keine Scheu auch Bilder mit Euch als Gitarristen an einer Gretsch sind herzlich willkommen.

An alle Nicht-Gretschies, herzlich Willkommen in der Welt des Bling of Rock 'n Roll

Ich mache mal den Anfang mit etwas White Falcon I G7593 Porn:

1

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

2

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

3

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

4

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

5

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

6

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

7

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

8

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr

9

Gretsch White Falcon I G7593 by cwegy, on Flickr
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Geile Bilder. So gute kann ich nicht anbieten.
Egal, trotzdem ein paar Gretsch Bilder von mir:

6120 und Pro Jet
Supersonic.jpg


6120 als X-mas Deko
xmasgretsch2a.jpg


Hier alle drei Grazien:
Gretschrig.jpg


6120W
Gretsch6120detail.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Gretsch Backline
BacklineIZ2010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na, dass sind doch schon mal geile Bilder und einen Dartautomat im Ü-Raum ist ja auch nicht schlecht. ;)

Was für ein Fender Amp ist das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war mein Super Sonic 60W. Cooler Amp, aber ist nicht mehr bei mir.
Aber das ist nicht der Proberaum, sondern war bei einem Kneipengig.:rolleyes:
Happy Billard in Bergedorf.
 
Was ist denn das für eine pornöse Bridge auf der 6120? Hab ich ja noch nie gesehen.
 
Das ist eine Synchro Sonic Bridge. 1951 von Gretsch entwickelt. Die Reiter können per Hand verschoben werden und dann mit den Daumenrädchen festgestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SDC11250.jpgSDC11245.jpgSDC11242.jpg
Hier mal meine 4 Ladys !
Sorry für die Schnappschüsse:)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist eine Synchro Sonic Bridge. 1951 von Gretsch entwickelt. Die Reiter können per Hand verschoben werden und dann mit den Daumenrädchen festgestellt werden.
Yep, hat einen schönen Twang und Klang. Abgedämpft spielen ist ein bißchen schwieriger, aber geht alles. Und klingt toll so`n Ding.

@Stef13: Heisse geräte. insbesondere die Roundup gefällt mir sehr gut.
Aus welchem Jahr ist die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die knotty ist von 2007! Danke deine sind auch sehr nice.
 
Die Knotty ist mit Sicherheit die "Abgefahrenste" von Gretsch. Dazu einen Blues Junior Western und ohne Stetson geht nichts mehr.
Hast Du die schwarze Anniversary eigentlich selber umgebaut?
 
Jup möchte eigentlich noch das 2 Cutaway machen und den mxr einbauen sowie 3 tv jones!
 
3 Tv Jones und Mxr bekomme ich ja noch gewuppt, aber das zweite Cutaway? Puhh, hast Du sowas schon mal gemacht?
 
Nee werd ich denke ich auch lieber nen Profi machen lassen ! Das Ding ist immer wenn ich kurz davor bin es machen zu lassen kneif ich , weil es ja schon n etwas größerer Eingriff ist ne hatte auch mal überlegt sie oben Matt schwarz zu lackieren und die Anbauten kupfern zu färben aber wie gesagt bin irgendwie naja . Habe sie eigentlich nur gekauft um aus ihr ne triple Green machine zu machen muss halt mal schauen das ich mich überwinde!
 
Steffen wäre auch der erste, der ein Signaturemodell hier in Deutschland besitzen würde, wenn es eines gäbe^^

Tolle Bilder von allen!

~ sent mobile via tapatalk 2
 
Hmmmm ! Ich sag mal so hatte jetzt sehr viele gitarren zu Hause gibson, fender usw glaub waren 14 oder 15 insgesamt und hab eben den Abschaum aussortiert. Okay Abschaum ist n hartes Wort, sagen wir die nicht so gut klingenden Instromente und nun sieht das so aus . Aber ja ich finde seinen Geschmack in Sachen Instromente sehr nice also warum nicht ist ja nicht so das niemand anderes auf der Welt ne gibson , fender oder DÜSEN..... spielt oder!
 
Hist ja nicht so das niemand anderes auf der Welt ne gibson , fender oder DÜSEN..... spielt oder!

...wer wohl ne Düsenberg spielt :rofl:

@cwegy: tolle Bilder! Ganz im ernst?! Finde ich fast schöner als die von der White Falcon - bitte nicht hauen XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt beide zusammen. Das gibt sogar in Farbe schwarz/weiß. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben