Der Marshall Bilder Thread!

  • Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
Mit Zugang eines JCM800 2203x habe ich nun eine kleine Marshall Familie im Keller :)
20230424_173135.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sagte einem Gitarristenfreund das ich mir eine Paula gekauft habe er darauf hin "Gibson bringt es aber nur in Verbindung mit.Mashall!,Bitteschön JCM 2000 TSL60
 

Anhänge

  • 20231130_232619.jpg
    20231130_232619.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 39
Nachtrag: ich musste einfach mal hören,wie schlimm Dioden eigentlich sind ;),
kann man aber wegdrehen, wie ich erstaunt feststellte, dann klingt er ganz nach meinem Geschmack ... aber auch mit nicht so fürchterlich, wie ich mir das vorgestellt hatte ...

Marshall JCM900  2502 50W Hi Gain Master Volume MKIII.jpg


waren mal kurz hier in meinem Besitz, gingen aber weiter (obwohl vor allem der 80V erstaunlich schmatzig daherkam ...)

Marshall 8080 Valvestate V80.jpg
Marshall Valvestate 20 Model 8020 Bj. 1994.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben