Der große ARP 2600 Clone Thread 2020

Hallo zusammen,

hatte die Woche noch mal Korg Deutschland angeschrieben, bezüglich Wahrscheinlichkeit weiterer Chargen...
.....Ergebnis:bisher kam keine Antwort.

Ich werde mir nun entweder ein ACL-System zulegen oder den GRP A4, oä.

Gruß
SlapBummPop
 
...oder auf den geteasten Mini oder den als sicher geltenden BARP warten.

Bei derartig vielen Klonen (gibt ja schon wieder einen, das macht dann vier neue in nicht mal zwei Monaten) brauchen wir bald einen "Großen ARP-2600-Thread". Vielleicht könnte man den hier umwidmen.


Martman
 
...in der Tat, da kommt ja wirklich noch so einiges! :D (manche Version/Variante kannte ich noch gar nicht.)

Das war jedenfalls mein erster und letzter "Blindkauf". Und die Fa. KORG wird mir sicher nichts mehr verkaufen.

Gruß
SlapBummPop
 
Der beste Grund, was anderes als Original-ARP oder KARP zu kaufen:

Viva Las Vegas!

(Außer Korg rüstet das Kärpchen auch noch mit LED-Fadern nach.)


Martman
 
Moin, Moin,

stimmt, so mit Lämpchen und so, klingt's sicher noch bunter!

Gruß
SlapBummPop
 
Der Behringer 2600 ist jetzt bestellbar beim großen T, 599€. Der wird mal probiert, der KARP 2600 hatte mir eine Dezimalstelle zu viel im Preis, obwohl das an das Original angelehnte Design alte Erinnerungen geweckt hat. Der Anblick in den 70er Jahren im Schaufenster im Steinwayhaus in Hamburg hat sich bei mir eingebrannt. Dafür wird der BARP dann mehr blinken.
 
Sorry, falsches Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar mittlerweile auf die VSTs gekommen, aber bei dem Preis für diesen Synth(clon)... ich glaube, da könnte ich schwach werden.
Sooo viele Lämpchen und Regler für so wenig Geld... :redface::love: (und der Klang geht wohl auch voll in Ordnung von dem was ich bis jetzt in den Demos gesehen und gehört habe).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben