Der Kronos User Thread

• Ersteller defrigge
  • Erstellt am
Ich habe 3 Songs auf meiner Songliste mit Aftertouch bei einem dreistelligen Songvorrat.... Live ginge es ohne. Daheim finde ich es schon angenehm wenigstens eines mit Aftertouch in Reichweite zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem OS-Update auf 3.2.1? Man liest bei Facebook von einigen Geräten, die das Update gebrickt haben soll...

Ich bin ja eigentlich nicht so zaghaft beim Update, auch wenn die behobenen Bugs mich (noch) nicht betreffen. Hat auch bisher immer alles problemlos geklappt.

Reizen würde mich das neue "Old Rhodes Mk1" Modell in EP-1, sowie die offenkundig schnellere Bootzeit (bei Narf im Video 49s).
Aber ich hab jetzt auch keine Lust, dann mit einem schwarzen Bildschirm dazustehen...

Ich will nicht enttäuschen, aber ich glaube er Updated den 3er.... der ist ja sowieso schneller.
Selbst wenn es etwas schneller ist, wird da bei unseren nicht so sein.

OK, das mag sein. Bleibt die Frage, ob der neue EP1-Flavour das Risiko wert ist. Gibt es da irgendwo Soundsamples?

PS: hab es glaube ich gefunden (ab 2min etwa):

View: https://www.youtube.com/watch?v=ojHvM6Gth5A

Das klingt etwas harsch, finde ich. Nichts, was ich für Rockcover gebrauchen könnte, und wenn es mehr in die bluesige Ecke geht, hab ich ja noch mein Gemini, das kann "dreckiges Rhodes" dann doch besser...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer