Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch White Metal. Hab dann alles noch mal gleich angeklickt nur statt Christ was anderes, da kam dann New Metal raus. Da gefällt mir aber White Metal besser.
 
heavy.jpg
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.




:rock: Stimmt sogar :rock:
 
hehe THRASH-METAL:cool: alles andere hätte mich jetzt irgendwie

a) aus der Bahn geworfen
b) an der Unfehlbarkeit des Internets zweifeln lassen

M.U.Y.A.

MfG im_Wahn
 
Haha ich bin Black Metal, obwohl ich geschrieben habe das ich christ bin
bin wohl zu morbide...:D
 
ich bin heavy metal!

Ich hasse höre zwar überhaupt kein Heavy Metal, aber der text drunter passt relativ gut denke ich......
Immerhin hab ich ehrlich angekreuzt ´:)
 
Ich bin Deathmetaller mit BaggiePants und BaseCap. Nette Idee aber noch etwas verbesserungswürdig... Greetz
 
ich bin heavy metal, dabei hör ich gar net so viel heavy metal :screwy:
 
Du bist: Doom Metal

doom.jpg


Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.


naja... eigentlich bin ich nicht depri ^^
aber ich höre gerne doom :)
 
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

mhh ich bin eigentlich eher der angepasste Cousin, also Melodic Death ;D
Sowohl von der Charakterbeschreibung als auch vond er Mucke bin ich nicht ganz so extrem wie der pure death metal

aber netter test.
 
Mhm ich hab es mehrere Male versucht und von 5 Malen waren 4 Gothic-Metal und 1 Death-Metal dabei...

gothic.jpg


Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Der Test meinte ich auch. Kannst du mir ne Band empfehlen :)?

Wie im Bild: Reverend Bizarre. Wobei die genaugenommen White Metal machen. :D
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Der Test meinte ich auch. Kannst du mir ne Band empfehlen :)?

katatonia
my dying bride
mourning beloveth
candlemass
count raven

:)
 
Der Konrad schrieb:
Wie im Bild: Reverend Bizarre. Wobei die genaugenommen White Metal machen. :D

Echt? Wusste ich garnicht... naja, ich muss zugeben, dass ich mich mit Doom auch nicht so gut auskenne...
 
Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Stimmt jetzt nicht wirklich... ich will Prog, Heavy, Speed oder Death sein :(
 
exMachina schrieb:
Echt? Wusste ich garnicht... naja, ich muss zugeben, dass ich mich mit Doom auch nicht so gut auskenne...

Sind angeblich Christen, jap.
 
ich finde solche Tests immer sehr amüsant und mit Death Metal liege ich auch richtig:)
 
ich musste quasi mit gewalt das ergebnis so hinbiegen, dass trash oder heavy metal rauskommt...:screwy:
 
Der Konrad schrieb:
Sind angeblich Christen, jap.
Macht das die Musik denn zu White Metal?
Oder singen die über "christliche Themen"?
 
Ich bin thrash...was sogar passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben