Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin White Metal (?).

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
 
Du bist der Held deiner Welt, du bist ??? Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
Was bin ich wohl?
*g

Ich hab mir vorgenommen Viking Metal zu werden, aber näay....:D
 
Yeah, ich bin Heavy Metal, obwohl ich das klassische Zeug fast nie höre.
Für Death und Thrash bin ich wohl nicht destruktiv genug.

Bei der Antwort auf die Frage "Was machst du nach dem Klingeln deines Weckers?" musste ich spontan eine Runde lachen, weil das fast 1:1 auf mich zutrifft:
"Wecker ausmachen. Umdrehen. Weiterschlafen. Zum glück stelle ich den wecker eh prinzipiell auf drei stunden zu früh ein, sonst würde ich wohl nie aus dem Bett kommen."
 
Warum wohl bei mir folgendes rauskahm?...HMmm....?

white.jpg


Vielleicht weil ich Christ bin... :D

Obwohl die Beschreibung passt:
Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
 
Du bist : Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Hatte gehofft dass entweder Thrash oder Death bei rauskommt ;)
Es gibt aber eindeutig zu viele Antwortmöglichkeiten - bei​
"Dein Partner hat dich erst betrogen und dann eiskalt abserviert. Was tust du?"

hab ich geantwortet "Ich geniesse meine neu gewonnene Freiheit und unternehme ein paar Touren. " und es ist so seitdem ich seid Ende Dezember "frei" bin habe ich schon mein 4 Konzert hinter mir :)
 
Morgorroth schrieb:
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

hehe triffts relativ gut, nur das ich ein kind der 90ger bin (auch wenn ich slayer hör ^^)
und meine "härte" lässt nicht nach verdammte scheisse wär ja noch schöner

Joa bei mir exakt genauso! :D
Aber da ich halt auch Thrash Metal am meisten höre und diesen Stil liebe, passt das alles ganz gut zusammen!

Cheers
 
Ich bin Death Metal!! :rock:

Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
 
Du bist: Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...


Was gibt es eigentlich alles für Ergebnisse?
 
jo bin auch Thrash Metal...stimmt sogar...und der Text dazu irgendwie auch.
leider sind die Achtziger vorbei.
 
Freut mich, dass der test so gut ankommt, hab jetzt noch ein paar feintweaks gemacht, damit auch ab und zu mal black metal zum zug kommt. Ne übersicht für die möglichen ergebnisse mach ich demnächst mal.
 
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...



heheh geil stimmt sogar =(

leider...
 
man kann ja gar nicht metalcore werden -____-
 
Ich bin Thrash Metal. Ist auch meine bevorzugte Musik... obwohl ich die 80er gar nich miterlebt habe.. oO
 
*hose runterzieh*
Ich bin:
newmetal.jpg
 
Du bist: Heavy Metal



heavy.jpg
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.​
 
ich bin death metal :twisted: :D
 
Prog. Metal, haut schon im Groben hin.
 
Ich bin ebenfalls Trash-Metal und das stimmt auch so ungefähr.
Geht mir wie den meisten Trashmetallern hier ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben