rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 10.397
Sowas wird auch im Profibereich zumeist mit leichten, dünnen Holzleisten/-stücken gelöst, allerdings zumeist auf Boards mit einer flachen Platte und keinem Strebendesign wie bei PT. Von PT gibts auch die "Riser", die das Pedal vorne anheben. Finde ich aber ehrlich gesagt überteuert und wird Dir bei Deinem GT10 nichts bringen. Ich würde mit zwei dünnen Holzleisten experimentieren und jew. an den Kontaktflächen Velcro verwenden. Ich denke das könnte klappen!
P.S.: Bitte auf die mögliche Gesamthöhe in der PT-Tasche achten. Sonst geht die hinterher nicht mehr zu. Die PT-Taschen haben gemeinhin etwas "Luft", wieviel das bei Pro ist kann ich aber leider nicht sagen. Wenn Du möchtest, kann ich bei meinem PT-Jr. nachmessen bzw. abschätzen (dann bitte PN).
P.S.: Bitte auf die mögliche Gesamthöhe in der PT-Tasche achten. Sonst geht die hinterher nicht mehr zu. Die PT-Taschen haben gemeinhin etwas "Luft", wieviel das bei Pro ist kann ich aber leider nicht sagen. Wenn Du möchtest, kann ich bei meinem PT-Jr. nachmessen bzw. abschätzen (dann bitte PN).