Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
wow don! echt geiler style!
hast du da noch mehr auf lager?!
 
Ist es denn erlaubt 3D erstellte Renderpics in den Thread zu schmeissen?!
 
Mach einfach ;)

mfg
 
Wieselflink schrieb:
Ist es denn erlaubt 3D erstellte Renderpics in den Thread zu schmeissen?!

solange du nicht fremde arbeiten als deine eigenen ausgibst is das kein problem :D
schön is natürlich wenn du die teile auf imageshack oder eine ähnliche page hochlädst
und dann nurnoch verlinken brauchst, damit unser server nich so viel schaffen muss...

ansonsten wäre es natürlich schön wenn die bilder irgendwie was mit photoshop zu tun hätten :D oooooooooooooooooder wir machen gleich noch nen thread für mit 3d Programmen erstellte bilder auf.....


so long

Daniel
 
Imperial schrieb:
ansonsten wäre es natürlich schön wenn die bilder irgendwie was mit photoshop zu tun hätten :D l

es wäre nicht nur schön, sondern bedingung..
 
Kurac schrieb:

Imperial schrieb:
ansonsten wäre es natürlich schön wenn die bilder irgendwie was mit photoshop zu tun hätten :D oooooooooooooooooder wir machen gleich noch nen thread für mit 3d Programmen erstellte bilder auf.....

Naja,

ich dachte das wär nicht so schlimm solang es was mit grafikbearbeitung zutun hat. Ist ja eh nichts so richtig los hier im Thread. Imo. Kann man ja machen, so nen neuen Thread.

Gruß
Andreas :rolleyes:
 
sieht ja ... ganz cool aus ...

aber was zum teufel ist es??? :confused: :confused: :confused:
 
*lach*
Sollte ein Wallpaper werden, das hab ich als Hintergrund benutzt für andere Bilder ;-) .
Das Dinges ist frei erfunden und soll nix darstellen, sondern die Fantasie anregen ^^ .

hier ein Beispiel, was ich als Spraylogo bei CSS benutzte (im Hintergund sieht man das Dingens) :
http://people.freenet.de/wieselflink426/hp-Pics/Css-wallpaper-3.jpg
 
Wieselflink schrieb:
*lach*
Sollte ein Wallpaper werden, das hab ich als Hintergrund benutzt für andere Bilder ;-) .
Das Dinges ist frei erfunden und soll nix darstellen, sondern die Fantasie anregen ^^ .

hier ein Beispiel, was ich als Spraylogo bei CSS benutzte (im Hintergund sieht man das Dingens) :
http://people.freenet.de/wieselflink426/hp-Pics/Css-wallpaper-3.jpg

Hui, die Zahnräder sehen schick aus!
Selbst gemacht oder irgendwo fertig gefunden?

Ich werd auch mal was von meinem "künstlerischen Schaffen" zu eurer Belustigung darbieten:

Sind alles Wallpapers, darum auch überall irgendwo Platz für Desktop Symbole:
Soweit ich mich erinnere alles für 1280x1024

Erstmal eins für unsere Band:
Chimaera Wallpaper

Ein Ensiferum Wallpaper, für ne komische Auflösung (Laptop von Freundin ;) )
Wie man sieht "ganz leicht" von dem vorherigen beeinflusst ;)

Dilletantisches Vader Wallpaper
Jaja, lacht ein bisschen leiser bitte:redface:

Ein schickes S/W Wallpaper (schick für meine Verhältnisse...)

Hier eins wo ich imho noch kräftig was dran tun muss...
Ist irgendwie noch zu direkt die Schrift, da muss ich mir was Einfallen lassen...
Und die Pistole suckt ziemlich..

Hier mal einfach Spielerei mit irgendwelchen halb 3D Formen und Metal Texturen...

Und zum Schluss ein schlichtes für eine der besten deutschen Bands überhaupt ;)
Riger Wallpaper


Ps: Kritik kann ich vertragen ;)
 
Naturkost schrieb:
[..]
Ein schickes S/W Wallpaper (schick für meine Verhältnisse...)
[..]
Hier eins wo ich imho noch kräftig was dran tun muss...
Ist irgendwie noch zu direkt die Schrift, da muss ich mir was Einfallen lassen...
Und die Pistole suckt ziemlich..
Also das S/W teil gefällt mir am besten, dass hat was.
Das mit der Pistole sieht auch nicht passend aus find ich :D. Die musste irgendwie anders platzieren, stell ich mir aber schwer vor, naja :D. Hmm die Schrift. Vlt kann man die ein wenig "dreckiger", "rostiger" ausschauen lassen. Sieht imo auch immer gut aus. Hier ein Beispiel was ich mal mit nem Foddo vom Bruder gemacht habe:
evilbob.jpg


Die anderen find ich persönlich so halbgut. Da fehlen mir persönlich so kleine Details und irgendwie muss das knackiger/schärfer rüberkommen ( :rolleyes: ). Das ist mir irgendwie zu "weich".

Naja was gibts neues bei mir? Hab meinem Ava ne neue gitte verpasst.. ich als Ibanez Freund... also nix spektakuläres. Naja mal gucken. :D


mfg
 
joa, ne rost Textur werd ich morgen mal auf der SChrift probieren.. das könnte klappen...

irgendwie muss das knackiger/schärfer rüberkommen

Das versteh ich nicht:screwy: :redface:
Wie das?
Kanten nachzeichnen?:D
 
Na, sry besser konnt ich's nicht beschreiben. Aber ein gutes Beispiel was ich meine ist das hier http://www.gwebspace.de/naturkosts/VaderLitany.JPG :D

E: Kleine, gute Details machen imo ein gutes Bild aus.
E²: naj ich meinte eigentlich keine Rost Textur, obwohl du das ja mal testen kannst. Ich meinte von den Flecken und den Farbkombis erhält das Bild so ein etwas "rostiges" aussehen, so dreckig halt. Wie gesagt, alles so kleine Akzente die das Bild verfeinern. Jetzt halten mich wohl alle für verrückt :D.
 
imho is das Rote Ding zu "platt" und draufgesetzt, versuch mal das ein bisschen durchsichtiger zu machen oder die Kanten etwas auszufransen oder zu verwischen.

Wenn du Photoshop hast würde imho der "GlowingEdges" Filter ziemlich gut kommen.
 
Naturkost schrieb:
imho is das Rote Ding zu "platt" und draufgesetzt, versuch mal das ein bisschen durchsichtiger zu machen oder die Kanten etwas auszufransen oder zu verwischen.

Wenn du Photoshop hast würde imho der "GlowingEdges" Filter ziemlich gut kommen.

Nein genau den effekt wollte ich ja auch haben, halt das es einfach da ist. ...

Glowing edges finde ich sieht zu billig aus und naja eigentl war das alles so beabsichtigt.
Aber trotzdem danke :D

mfg MF
 
Wieselflink schrieb:
Ok, ich habs hochgeladen.
Mit C4D erstellt und Photoshop verändert (Grafiktablett sei dank ;) ) .
Das Bild ist mitunter schon ein bisschen alt, weil ich das ganze aufgegeben habe.
http://people.freenet.de/wieselflink426/hp-Pics/Wallpaper-finps.jpg

Edit:
Was sagt ihr zu dem Bild? ;)
Ist ja echt stark! auch deine anderen Bilder :great:
metFan schrieb:
Hier auch ma n wallpaper, welches ich für meine Band gemacht hab...
irgenwas fehlt da noch... hmm.. :redface: :D

http://www.inseclusion.de/images/wallpaper01.jpg
Ich finds so gut :) Sieht professionell aus ! (sieht recht schwer aus, das zu machen....)
Imperial schrieb:
Arbeitstitel : Cassiopeia -queen of the machines-
original größe : 3000 width 3243 height 500 pixels/inch
aktelle größe: 1000 width 1081 height
[qimg]http://img226.imageshack.us/img226/4171/final10002op.jpg[/qimg]
Ist das jetzt fertig?

Ich bin ein Photoshop nichtskönner und habe nur eine alte Version irgendwo rumliegen ( 6 oder so). ...naja... mal schauen. Obwohl in der Schule haben wir Photoshop 7 (Mein Avatar wurde auch mit Photoshop bearbeitet also das Ei ausgeschnitten ^^ das Ei ghab ich so gemacht :D )
 
Hui, die Zahnräder sehen schick aus!
Selbst gemacht oder irgendwo fertig gefunden?

Die sind schon selber gemacht ;), so wie das G3 Sturmgewehr und der T-34 in der Gallery.
Zu deinen Bildern, die sind farblich und vom layout sehr gut, nur fehlt so etwas wie tiefe bzw. Vielfältigkeit (empfinde ich jedenfalls so).
Sonst :great:

Ist ja echt stark! auch deine anderen Bilder

Danke :) !

Schön das die Bilder bzw. die Models manchen gefallen.

Falls wer mal Lust hat, auf www.raph.com gibt es Bilder aus der Region "Godlike" .

Wer die Materie nich so recht versteht ->http://www.cgchannel.com/forum/viewthread?thread=2420
Das A8 Render und das wireframe Bild (Gittermodell) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben