Der Randall RM100 User-Thread

  • Ersteller killerich
  • Erstellt am
ich habe meinen RM100 noch :)
und werde ihn mal wieder in den Proberaum schleppen.
Ich spiele nämlich seit gut 1,5 Jahren Transengedöhns ;-)
Ein Mooer GE200 an einer Palmer MACHT Endstufe und zwei 2x12" HarleyBenton V20 speakern. Drückt wie Sau. Aks Boxensim habe ich ne Randallbox-Datei drin. Klingt sehr gut.

Zufällig noch ein paar Module rumliegen? :D
 
:D
wenn, dann hab ich ein paar rumstecken...und zwar 3 Stück im Amp.
Ich werd vielleicht bei Salvation mods nochmal schauen, was verfügbar ist.
 
Willst deine modden lassen oder kompletter Neukauf?
Ich finde halt die Preise die er mit Modul verlangt echt hart.
Vor 8-10 Jahren hat man noch Module für unter 100€ bekommen, ich glaub er nimmt 150€ + Mod.
Hätte eventuell ein Dave Friedman Recto abzugeben, das er für den Linkin´Park Klampfer nach seinem alten Dual Rec gemodded hat. ;)
Bei Interesse kannst dich ja mal unter gunjas@web.de melden.
 
Ja, das stimmt.
Ohne eigenes Opfer-Modul, also komplett bei denen gekauft, kostet es gut 450 Euro. Zu viel. Da kaufe ich lieber ein "Scott Ian 1987" oder das "Grail" (Lynch?) für um 250 Euro.
Ich habe ja von Salvation Mods ein Teil. Und zwar das Mr. Boga. Da habe ich mein Modul hingeschickt und nach Wochen war´s wieder da (für 270 Euro). Ich habe noch das MDA Board dazu bestellt.
Ich hatte damals (mehr als 2 Jahre) noch eine miese Box. Das ganze klang gut, aber irgendwie war ich nicht so super zufrieden.
Jetzt mit den 2 Stück Harley Benton 2x12" V30 sollte es besser klingen.

Hmm....mal sehen, wie ich mit dem vorhandenen zufrieden bin. Recto......
 
Naja, die Speaker sind gut.
Hatte die HB mal als 4x12er.
Gibt schlechteres, aber von wirklich gut noch etwas entfernt.
Ich hab noch eine Carvin Legacy/Vai mit v30 front loaded, ganz andere Hausnummer. Will ich aber verkaufen, weil ich auf Diezel mit anderer Bestückung umgestiegen bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben