Moin,
ja, das war schon ziemlich heftig. Er wollte mich damit emotional treffen! Gelungen! Für den Hals habe ich mehr als ein Jahr benötigt, um aus einem alten Brett den Hals zu fertigen. Trockenkammer usw. So ein Stück gibt es nicht noch einmal. Um Beides tut es mir leid- dem Hals und die Freunschaft..
Aber nun zu etwas freundlicheren Dingen:
Mit meinem Helferlein, der mir richtig gut zur Hand geht, denn meine Finger machen immer mehr Probleme und ohne ihn würde nicht mehr viel zu Stande bringen, arbeite ich nun noch Rückstände auf - und paralell dazu stellen wir aus Lagerbeständen Gitarren ohne Aufträge zusammen. Ein Projekt (ggf.) stelle ich einmal vor: Korpus Erle, Decke Spalted Maple, Hals Ahorn geflammt, Brücke ABM 3D mit zwei Häussel HB. Hardware schwarz. Alles Andere ist noch offen... Kann sein, das ich es mir noch anders überlege... Die Teile sind nur aufgelegt...
Anhang anzeigen 571477 Anhang anzeigen 571478
Und demnächst stelle ich in der Homepage eine Gitarre vor, angelehnt an die VH Modelle. War ein Kundenauftrag, leider ist die Farbe nicht so geworden wie erwartet...Dennoch ein Sahneteil. Wenn ich sie hier posten würde, wäre das nicht O.K.