Der Recording Neuanschaffungs & Berichte Thread

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Danke für Dein Engagement!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles Gute und viel Gesundheit auch dir Bolle und danke für dein Engagement die ganzen Jahre hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Gefällt mir" drücken fand ich jetzt irgendwie unpassend. Deshalb auf diesem Wege: Danke für deinen Einsatz hier und alles Gute für deine Zukunft, die auch ohne MB hoffentlich gesund und munter weiter gehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmm, darf ich hier als nicht HFU schon danken?
Wenn Ehrenamt zum Ärgeramt wird sollte man schleunigst die Kratze kurven. Denn für Streß hat man ja i.A. schon einen Arbeitgeber.
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das bedaure ich und wünsche Dir alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Upgrade-Anschaffung RX9 zu Weihnachten. Für $ 149 habe ich zugeschlagen.
Unbenannt-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Wolle und alles Gute!
 
Hallo,

...da ich mich vor kurzem über einen Gutschein beim großen T. freuen durfte, habe ich mir mal wieder was Praktisches zugelegt:

K&M 12185


Hintergrund: Ich bin - oder war... - vor Corona häufig in Sachen live-Konzertmitschnitt im Bereich Klassik unterwegs. Um eine Stellfläche für mein Interface-/Preamp-Rack und den Laptop war ich oft verlegen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie wenig Tische es in Kirchen gibt bzw. wie wenige man aus den angeschlossenen Räumlichkeiten bekommen kann. Mein bisheriger immer-dabei-letzter-Notbehelf, das kleine Klappgestell eines ausgedienten Campingstuhles, ist nicht soo besonders standfest.
Jetzt habe ich die passende Lösung - dieser Ständer ist leicht und stabil, na ja, K & M halt :D Praxiserfahrung noch nicht, da das Konzert, was ich letzten Samstag in Köln aufzeichnen wollte/sollte, abgesagt wurde, und beim (bisher noch stattfindenden...) Weihnachtsoratorium am Wochenende bin ich in "unserer" Heimatkirche, und da gibt es alles - auch passende kleine Tischchen ;)

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Um mehr Durchsetzungskraft und eine andere Farbe im eGitarrensound zu bekommen, habe ich mir für Amp-Aufnahmen mit der SG-Grossmann-Box einen Celestion Gold Bulldog gekauft :)

Celestion Alnico Gold 12" 8 Ohm


Ein toller Lautsprecher, der eine sehr gute Ergänzung zum Celestion Greenback ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo. Richtig was in der Hand.... (y)
 
Nur ein kleines Upgrade von WaveLab 10.5 auf 11 für € 17,90.
 
Und jetzt habe ich doch bei Altiverb 7 Regular zugeschlagen ...
 
Ich hab mein neues Studioschild bekommen :cool:

Studioschild.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey, geil...... (;

Könnte mir auch gefallen.
 
und... :gruebel: schon eine Abmahnung von Haribo bekommen ? :D
(scnr)
dennoch :great:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Scherz: Lakritzschnecken... :engel:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, wer kennt denn heute noch Schallplatten :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben