emptypockets
			R.I.P.

- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Kekse
- 53.969
Auch das ist eine Johnson JM994:

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hier ein kurzes Beispiel des verstärkten Sounds

Und damit klingt sie völlig anders als akustisch, eben wie eine besonders fette E - Gitarre.

siehe hier: https://www.musiker-board.de/threads/fender-brown-derby-und-top-hat-resonator-gitarren.593300/kennt jemand die Fender Top Hat?

. Nun ja, statt die Dots zu Zerstören und durch neue zu ersetzen haben die Jungs mal eben das Griffbrett Massakriert. Soll heißen die haben die Dots mit einen kleinen Schraubenzieher Extrahiert, rate mal wer zuerst aufgegeben hat. Neue muss ich selber machen, mit gut 7 mm Durchmesser kann ich dann die Spuren des Massakers beseitigen.
. Nun ja, statt die Dots zu Zerstören und durch neue zu ersetzen haben die Jungs mal eben das Griffbrett Massakriert. Soll heißen die haben die Dots mit einen kleinen Schraubenzieher Extrahiert, rate mal wer zuerst aufgegeben hat. Neue muss ich selber machen, mit gut 7 mm Durchmesser kann ich dann die Spuren des Massakers beseitigen. 

Ändert man den Druck dieser mit Filz unterlegten Streben auf den Boden, resoniert der Boden jeweils hörbar anders.