J
jxn
Registrierter Benutzer
- 31.01.20
- 18.03.06
- 984
- 1.501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, habe die AGB gelesen und so wie ich das verstanden hab, gilt das Rückgaberecht nicht, wenn man etwas angefertigt kriegt und ich dachte, dass Sattel kerben dazu gehört. Aber gut zu wissen!also ich hatte bei meiner strat volles rückgaberecht und hatte mir den sattel auch kerben lassen![]()
Ich würd mir sogar nen 5-Minute-Kit bestellen nur um ne Gitarre ohne Logo zu kriegen 
Keine Ahnung, habe die AGB gelesen und so wie ich das verstanden hab, gilt das Rückgaberecht nicht, wenn man etwas angefertigt kriegt und ich dachte, dass Sattel kerben dazu gehört. Aber gut zu wissen!![]()
Zu der Logo Sache: Auf den Namen kommts mir nicht unbedingt an, den Namen Diego kennen eh die wenigsten, eher darauf, dass der Headstock so nackt aussieht ohne.. Zumal das Diego Logo so erhaben aus Metall echt besser aussieht als zb. die aufgedruckten Fender Logos.
Und beim aktuellen Rockinger Logo.. Sorry, aber da kommts mir echt hoch, das sieht ja mal gar nicht aus. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich würd mir sogar nen 5-Minute-Kit bestellen nur um ne Gitarre ohne Logo zu kriegen
![]()
Dein Logo dürfte ja auch ca. 0,5 mm starkes schwarz lackiertes Messingblech sein.
Hallo jxn,
ha! Habe mir dein Bild noch mal genau angeschaut.
Das Logo ist 100% gleich, aber jetzt scheinen es wirklich Aufkleber zu sein, während es vor 20 bis 25 Jahren echte dünne "Metallschilder" waren.
Gruß
Andreas