Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Huch, ich wusste gar nicht, dass es so etwas bei amazon auch gibt.
 
Huch, ich wusste gar nicht, dass es so etwas bei amazon auch gibt.


Häuft sich bei amazon auch oftmals aber bei vermeintlichen gebraucht/deno sachen .

Steht oft bei dem neuwaren preis noch gebraucht ab xxx euro von zweitanbietern die meisten zweit anbieter sind seriös.Aber bei z.b verdächtig preisen oder wenn z.b in der verkäufer info szeht kontakieren sie mich direkt unter der email adresse anstatt über amazon.Sollten sofort die alarmglocken schrillen.Zumal die verkäufer in der regel erst kurz angemeldet sind und null kunden bewertungen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So eine "Custom" importiere ich für 200,- inkl. Versand aus China:igitt:

Schlimm, dass auch Amazon nicht sicher ist. :igitt:

Immerhin sind die Preise so eindeutig, dass das mehr als offensichtlich ist....:igitt:

Ich kann gar nicht so viele Kotz-Smilies einfügen, wie ich möchte :(
 
So eine "Custom" importiere ich für 200,- inkl. Versand aus China:igitt:

Schlimm, dass auch Amazon nicht sicher ist. :igitt:

Wenn du da bestellst bekommst du aber gar nichts, nur Erfahrung und schlechte Laune. :weird:

Typischerweise versucht der Fake-Shop mit dir direkt in Kontakt zu kommen, dann bekommst eine GEFÄLSCHTE Amazon-Mail mit Zahlungsanweisung (Vorauskasse). Wenn man darüber dann bezahlt, ist es NICHT von der Amazon Garantie gedeckt und das Geld ist weg.

Ist eine ziemlich Miese Masche :bad:
Es kann einen natürlich auffallen, aber wenn 1 oder 2% drauf Reinfallen, lohnt sich der Aufwand.

Ich persönlich finde, daß Amazon zu wenig dagegen tut und es scheinbar sehr einfach ist einen Fakeshop mit mehrere 10 Tausend Artikel zu erstellen.
Wird da eigentlich kein Gewerbeanmeldung, Steuernummern, EU-UstdID verlangt? :bad: BUHHH Amazon!

Viele Grüße
zulu
 
So eine "Custom" importiere ich für 200,- inkl. Versand aus China:igitt:

und genau weil es noch mehr gibt die so denken (und handeln) wie du - lohnt sich deren Geschäft,
die verdienen immer noch daran......:bad:
 
Ist das ein Schnäppchen? Was kostet denn 6505 normal so?
 
~1069 ist doch dann aber kein SAMMLERSTÜCK!!!!! :D
 
Hab jetzt Preis für Limited von 1.5K $ gesehen. Trotzdem Danke an @DocWorst für das melden.

Ich habe schon lange keine echte Schnäppchen bei Session gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nagelneue Fernandes Retrorocket Pro anstatt normalen verkaufspreis von 399euro bei session muisc beim ebay fernandes abverkauf für 155euro inkl. Versand ersteigert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo da waren etliche im Abverkauf .. hatte auch zugeschlagen ;)
 
Hab auch beim Session Fernandes Abverkauf zugeschlagen. Montery Elite Limited für 200€

Allein der Seymour Duncan und der Sustianer sind schon mehr wert als 200€

Einfach krass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Aard Ja geiler Schnapper. Glückwunsch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liefen die Versteigerungen im Internet ab? So ne Retrorocket mit Sustainer wäre auch was für mich gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben